• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon: Zero Dawn - The Frozen Wilds bleibt einzige Erweiterung

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - The Frozen Wilds bleibt einzige Erweiterung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - The Frozen Wilds bleibt einzige Erweiterung
 
Weshalb gewährt Sony bei Vorbestellung im Rahmen einer PS Plus-Mitgliedschaft im US-Playstation-Store 25% Rabatt auf Frozen Wilds und im Euroraum nur 10%? Nach Umrechnung entspricht dies laut aktuellem Kurs 12,66€ im Gegensatz zu 17,99€.
Schon ganz schön dreist wie ich finde...
Vielleicht ist's aber auch nur ein Sonderrabatt für Entwicklungs- und Schwellenländer...;)
 
In den USA kommt immer noch die MwSt. hinzu. In Deutschland ist die MwSt. schon inkludiert.
 
Marke ausbauen heißt, dass es ein Horizon 2 oder Prequel oder SpinOff geben wird irgendwann
 
Sehr gutes Spiel, war der Grund warum ich mir ne PS4 geholt habe!
Das einzige was fehlte war etwas Character, die gewisse Würze eben. Das Spiel ist wie eine Miss Amerika die alles richtig macht aber wenn man sie nach ihren Interessen fragt kriegt man ne Liste an normie Antworten die alle Miss Amerika bei sich tragen aber verdammt sieht sie geil aus!

Der westliche Markt ist wie ein Junge der seine Spieleentwicklungen seiner Mamma zeigt und von ihr möglichst gut gelobt werden will. Dshalb packt er auch alles rein wo er weis das seine Mamma ihn genau dafür besonders loben wird.

Der östliche Spielemarkt ist wie ein Junge der seinem besten Kumpel seine Spieleentwicklungen zeigen will.
 
Zurück