• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gran Turismo Sport: Demo verlängert - Neuer Termin für Test-Ende

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo Sport: Demo verlängert - Neuer Termin für Test-Ende gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo Sport: Demo verlängert - Neuer Termin für Test-Ende
 
Heißt das ich kann die Demo nur bis dahin runterladen oder nur bis dahin starten?
 
Ich vermute mal das die dann heute Abend die Server abschalten. Dann kannst du die Demo noch starten, aber nichts mehr drin tun außer das Hauptmenü anzuschauen.
 
sowohl runterladen (wenn der Download 1x gestartet wurde) als auch starten geht weiterhin, nur spielen geht dann nicht mehr
 
Wie sinnvoll, eine Demo zeitlich zu begrenzen :rolleyes:

In dem Fall ist das schon sinnvoll. Die "Demo" ist dafür einfach zu umfangreich. Abgesehen davon hat die Demo auch ein kleines Beta Logo und wenn man sie spielt steht auch Beta dabei.

Ich sehe das gerade eher als Open Beta um die Server zu testen. Bisher gabs ja nur Closed Betas. Da das Spiel aber nächste Woche erscheint, hat man es eben Demo genannt.
 
Zurück