• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Horizon Zero Dawn: Complete Edition mit The Frozen Wilds-Addon kommt - Release bekannt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon Zero Dawn: Complete Edition mit The Frozen Wilds-Addon kommt - Release bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon Zero Dawn: Complete Edition mit The Frozen Wilds-Addon kommt - Release bekannt
 
Schade das es nicht für den PC erhältlich ist. Dann wäre es ein Must have für mich ;(.
 
Kommt sicher irgendwann per PS Now, aber so den großen Wurf fand ich es eigentlich gar nicht. Eher so auf den Niveau von Far Cry Primal. Hatte leider nicht viele eigene Ideen.

Ich habe es mir als Let`s play angeguckt fand es schon ganz gut.

Ja ich hole mir aber auch keinen PS Now Dienst. Ich halte nix davon. Ist genauso wie MS dienst. Gibt nur schlecht portierte bzw eher ja gar keine Portierten Spiele auf den PC. Ich mag Konsolenspiele einfach zu 99% nicht. Die sind einfach zu seicht. Bei Horizon hat mir das Setting gut gefallen und auch die Geschichte. (Bedienung und Menü etc sind bei mir eher durchgefallen aber für Konsolen genau das richtige).
 
I Ich mag Konsolenspiele einfach zu 99% nicht. Die sind einfach zu seicht.
Gibt's die überhaupt? Ein Großteil wird doch heutzutage multiplattform entwickelt. Dass bei Horizon erfahrene CD-Projekt Entwickler beim Questsystem und Story unterstützt haben, ist auch merkbar.
 
Story von mir aus, aber was war am Questsystem denn besonders?
Es ging um die Aussage: Konsole = seicht; PC-Game = tiefschürfend?.
Die Witcher Reihe startete am PC und war dort besonders erfolgreich. Beim Questsystem und bestimmten Features sind deutliche Ähnlichkeiten zu erkennen. Die Plattform per se hat heutzutage nur noch in ganz seltenen Fällen eine Bedeutung. Komplizierte Simulationen mit reichlich Tastenbelegungen sind üblicherweise nicht auf Konsolen zu finden.
 
Zurück