insgesamt vermutlich wieder stundenlange cutscenes und viel story, statt intensivem gameplay.
war von tomb raider und rise of the tomb raider nämlich schwer enttäuscht.
bietet einfach viel zu wenig gameplay und habe beide auch schnell wieder verkauft.
bei uncharted ist das nicht anders. stetig wird man durch gescriptete endlos szenen unterbrochen, bevor man dann wieder mal für 30 sekunden spielen darf!
da schaue ich mir lieber einen film an.
ich warte schon gespannt auf outcast!
9/10 für einen interactiven film wie tomb raider oder uncharted (spiel darf man das ja nicht nennen...) ist meiner meinung nach total überzogen.
Ich finde übrigens Teil 4 besser als alle anderen.
stimmt, die steuerung ist in den anderen uncharted nämlich bestenfalls mittelmäßig und trübt das gameplay.
dynamisches gameplay fehlanzeige. wirkt unrund.
Schätze mal Asassins Creed, Tomb Raider, ect...
aha. seit wann ist assassins creed eine "referenz?" bis auf black flag habe ich in einem AC noch nie einen wow effekt erlebt.
und gegner in tomb raider sind eine lachnummer.
bei anderen tomb raider war das nicht anders, aber da gab es ja noch eine art labyrinth und rätsel.
deswegen war tomb raider mal gut. aber mittlerweile ist tomb raider einfach nur noch ein linearer langweiliger einfacher einheitsbrei.
und rise of the tomb raider ist in die hose gegangen. crafting hätte man in einem tomb raider nicht schlechter realisieren können. wirkt total billig, wie in einem billigen free2play grind mmo.
der endboss war noch schlechter als der in tomb raider definitive edition.
wie so ein spiel eine wertung von 9/10 bekommen kann, ist mir ein rätsel.