• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Rockstar verschiebt das Western-Epos und zeigt neue Bilder

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Rockstar verschiebt das Western-Epos und zeigt neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Rockstar verschiebt das Western-Epos und zeigt neue Bilder
 
Rockstar sollte sich lieber einmal platzieren ob auch eine PC-Fassung erscheint. In dem Zusammenhang könnten sie ja auch eine Edition von RdR1 und 2 für den PC releasen. Wäre bei mir ein Instantkauf.
 
Rockstar sollte sich lieber einmal platzieren ob auch eine PC-Fassung erscheint. In dem Zusammenhang könnten sie ja auch eine Edition von RdR1 und 2 für den PC releasen. Wäre bei mir ein Instantkauf.

Träum weiter, erst mal Leute die Konsolenversion kaufen lassen und dann schön die PC-Fassung bringen, wie bei GTA V. Gibt genug Leute die sichs 2x kaufen, warum sich ins eigene Fleisch schneiden und eine PC-Version frühzeitig ankündigen. Ich tippe darauf dass die ein halbes Jahr nach Release angekündigt wird. Ach und Ps5-Remaster wirds warscheinlich auch geben :-D
 
Träum weiter, erst mal Leute die Konsolenversion kaufen lassen und dann schön die PC-Fassung bringen, wie bei GTA V. Gibt genug Leute die sichs 2x kaufen, warum sich ins eigene Fleisch schneiden und eine PC-Version frühzeitig ankündigen. Ich tippe darauf dass die ein halbes Jahr nach Release angekündigt wird. Ach und Ps5-Remaster wirds warscheinlich auch geben :-D

naja so sicher wär ich mir da nich.bisher haben sie ja noch nich mal geschafft den ersten auf den PC zu bringen,da kann ich mir nich vorstellen,das sie mit einem zweiten teil damit anfangen.also entweder sie bringen noch mal beide(und den ersten als remastered) oder da wird nichts draus.kann ich mir jedenfalls nich vorstellen.

für mich is das einer dieser titel für den ich ne ps4 rumstehen habe
 
Träum weiter, erst mal Leute die Konsolenversion kaufen lassen und dann schön die PC-Fassung bringen, wie bei GTA V. Gibt genug Leute die sichs 2x kaufen, warum sich ins eigene Fleisch schneiden und eine PC-Version frühzeitig ankündigen. Ich tippe darauf dass die ein halbes Jahr nach Release angekündigt wird. Ach und Ps5-Remaster wirds warscheinlich auch geben :-D

Das befürchte ich auch. Oder man bringt es gar nicht für den PC.

Die damalige Ausrede war ja, daß das Personal überlastet war und deshalb kein Port kam. Vielleicht hat man jetzt bei Rockstar "umgedacht" und bringt RdR 2 doch auch für PC. Aber dann sicher so wie Du sagst: Nichts sagen und 6-8 Monate später liegts im Regal. Dann könnten die auch nochmal RdR1 remastern und für PS4 und PC bringen.
 
Ich hab es immer gesagt, es wäre nicht Rockstar, wenn das Spiel wie angekündigt in diesem Jahr erschienen wäre.
Schön, mal wieder Recht zu behalten. :-D

Damit ist Horizon: Zero Dawn meine persönliche Auszeichnung zum Spiel des Jahres wohl nicht mehr zu nehmen.
 
meine Prognose

Release für Konsolen: Mai 2018

Release für PC: Oktober 2018
 
Naja wir hoffen ja mal daß Rockstar mittlerweile mehr Erfahrung beim portieren von PS auf PC hat. :-D :-D
 
bei GTAV waren es aber auch 3 Termine, weil da die Last-Gen noch dabei war. Jetzt haben wir nur noch a) PS4/One und b) PC

Eine Switch-Version schließ ich aus und eine Next-Gen i(PS5/Xbox4) st noch Jahre entfernt
 
Das gehört doch zu Rockstar :) Ohne PR-Verschiebungen wäre es doch auch langweilig. Hauptsache das Spiel wird toll. Alles andere ist mir egal.
 
Bei RDR2 bin ich zuversichtlich, dass es für den PC kommt. Von mir aus auch ein Remaster des ersten Teils. Begründet durch den Erfolg von GTA5, aber ich warte auch ehrlich gesagt nicht darauf. Soweit haben sie mich jedenfalls schon. :(
 
war ja klar das es verschoben wird,der hype ist noch zu wenig gross
 
Also PS4 erst 2018 kaufen. Mir soll es recht sein. Die paar Monate kann ich dann auch noch warten. Jedenfalls schön, dass sie mal wieder ein paar Lebenszeichen von sich geben.
 
Die Verschiebung kommt nicht wirklich überraschend, würde mich bei Rockstar nicht wundern wenn sie das von Anfang an so geplant haben. Die Screenshots sehen wieder absolut genial aus, der Hype ist real :-D
 
Wenn die so eine Grafik aus den derzeitigen Konsolen rausquetschen... WoW

Hoffe die PC Version wird wieder so gut wie bei GTA V
 
Ich bezweifel, dass nach der Cheaterseuche auf ihren GTA Servern noch irgendwas von Rockstar für den PC kommt.
 
Als Alternative wird wohl laut Meldungen das neue Far Cry ein Wild West Szenarion dabieten. Ich wäre dabei.
 
Zurück