• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny "rettete mein Leben" - Älterer Mann bedankt sich bei Bungie

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny "rettete mein Leben" - Älterer Mann bedankt sich bei Bungie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny "rettete mein Leben" - Älterer Mann bedankt sich bei Bungie
 
Schön, dass die vertrollte Community ab und zu doch noch solche Perlen hervorbringt. Egal welcher Antrieb dahinter steckt...
 
Sowas hört und liest man immer gerne. Besonders, da andere News heutzutage ja eher an der Menschlichkeit zweifeln lassen.
Wenn sich in der Community eines Spiels solche Menschen finden, dann ist das einfach mal wieder etwas Wunderbares.
 
Irgendwie rührend, das arme Kerlchen... Wundervoll, das so etwas Ihnen dann doch noch die Stärke gibt zum weitermachen, auch wenn es merkwürdig erscheinen mag das es ein Computerspiel ist.
 
wäre natürlich schöner, wenn etwas persönlicheres "real greifbares" wie eine neue Bekanntschaft oder zumindest ein Haustier sein Leben quasi gerettet hätte, aber wenn ein Spiel dazu in der Lage ist, was ja am Ende auch auf der Fantasie, Kreativität und Hingabe der Macher basiert, ist das ne tolle Sache, egal ob es ein Spiel, Musik, ein Film oder ein Buch ist. Und bei nem Multiplayerspiel sind es vlt indirekt dann auch doch "echte" Wesen, die dabei unmittelbar mitwirken ;)
 
Freundliche Begegnungen mit Unbekannten in Spielen finde ich immer wieder grandios. Das macht mir seit Jahren mit am meisten Spaß.
Das ist immer erfrischend zwischen all den Stressern.
 
Zurück