• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Release noch für 2017 geplant - vermutlich auch auf PC

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Release noch für 2017 geplant - vermutlich auch auf PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny 2: Release noch für 2017 geplant - vermutlich auch auf PC
 
Die sollen endlich offiziell das "vermutlich auch auf PC" dementieren oder bestätigen. Immer diese Seitenstechen bei jeder News, weil ich meine Freude unterdrücken muss.
 
Meinetwegen kann die Story genauso schlecht erzählt sein wie im ersten.
Hauptsache das Gameplay stimmt.
Looten & Leveln! :-D

Von einer PC Version gehe ich mittlerweile einfach mal aus.
 
Destiny 2: Release noch für 2017 geplant - vermutlich auch auf PC

Meinetwegen kann die Story genauso schlecht erzählt sein wie im ersten.
Hauptsache das Gameplay stimmt.
Looten & Leveln! :-D

Von einer PC Version gehe ich mittlerweile einfach mal aus.

Das war doch auch schon bis kurz vor Release bei Teil 1 so. Selbst danach gab es immer wieder Gerüchte, daß die PC-Fassung nachkommt. Mittlerweile glaube ich erst daran, wenn der Schinken im Laden liegt. Alles vorher ist bei Bungee heiße Luft. Und wenn kommt es sicher nur digital für den Win10-Store (was mir aber egal wäre).
 
Das war doch auch schon bis kurz vor Release bei Teil 1 so. Selbst danach gab es immer wieder Gerüchte, daß die PC-Fassung nachkommt.
Da kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Meiner Meinung nach lassen sie aber einen starken Markt liegen, wenn sie es nicht auf den PC bringen.

Und wenn kommt es sicher nur digital für den Win10-Store (was mir aber egal wäre).
Falls das stimmen sollte, bin ich raus. Der Shop ist für mich ein No-Go. Vermutlich hast du damit aber recht... :(
 
Weil Teil 1 in Kooperation mit Microsoft erschienen ist z.B. ? Daher könnte ich mir das schon vorstellen, daß Microsoft wieder einen Deal mit denen macht.
 
verwechselt da jemand Halo mit Destiny, nur weil beides von Bungie kam ? :-D
 
Weil Teil 1 in Kooperation mit Microsoft erschienen ist z.B. ? Daher könnte ich mir das schon vorstellen, daß Microsoft wieder einen Deal mit denen macht.

eher mit Sony ;) denn dort waren die DLCs einen Monat zeitexclusiv, erst dann kamen sie auch auf der One raus
 
Ah, danke für die Aufklärung. Ich als reiner PC Spieler habe das MichaelG einfach so abgenommen.
 
Weil Teil 1 in Kooperation mit Microsoft erschienen ist z.B. ? Daher könnte ich mir das schon vorstellen, daß Microsoft wieder einen Deal mit denen macht.

Jetzt mal doch nicht immer gleich den Teufel an die Wand! :B

Edit: Hab gerade erst den Post von LOX-TT gesehen. Bei Bungie denke ich aber auch immer als erstes an Microsoft. Immer noch.
 
Zurück