• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 7: "Verbotenes Filmmaterial 1"-DLC ist da - Inhalt & Trailer

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: "Verbotenes Filmmaterial 1"-DLC ist da - Inhalt & Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7: "Verbotenes Filmmaterial 1"-DLC ist da - Inhalt & Trailer
 
"Enthalten sind zwei neue Videobänder ("Schlafzimmer" und "Albtraum")" Klingt nach rausgeschnittenen Inhalt, habe mich schon gewundert wieso man nur 3 Videobänder findet obwohl es eindeutig noch mehr davon geben muss, find ich echt schlimm das die Entwickler sowas Storytechnisch wichtiges rausschneiden und dann extra verkaufen ....
 
Echt schwach.
Zum Einen viel zu schnell nach Release, zum Anderen mal wieder keine vernünftige Erweiterung, sondern nur überteuerte Mini-Spiel-Schnipsel.

Es gibt andere Hersteller, die echt noch gute Addons bringen (CD Project RED zum Beispiel).
Der Großteil der DLC's ist aber genau dieser Kram den Capcom hier abliefert. Daher kauf ich auch keinen Season Pass mehr, da ärgert man sich nur.
 
" "Ethan muss sterben" richtet sich an alle, die eine Herausforderung suchen. Die Entwickler schrauben die Schwierigkeitsgrad hier noch einmal nach oben. "

Mir reicht der Irrenhaus-Modus schon, komme in dem kaum weiter, da man nach 2 treffer schon tot ist und die Autosafepoints total schlecht gesetzt sind, so darf man oft wieder von "vorne" Anfangen nur weill man einen kleinen Fehler gemacht hat!
 
Wenn gewusst hätte das schon nach 1woche die ersten dlcs kommen hätte ich selbst mit dem key kauf warten sollen... Naja von Crapcom halt dann nächste mal erst für 5er zuschlagen^^
 
Zurück