• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nioh: Witcher-Held und Dark-Souls-Gameplay - Preview

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Nioh: Witcher-Held und Dark-Souls-Gameplay - Preview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nioh: Witcher-Held und Dark-Souls-Gameplay - Preview
 
Die Beta war der absolute Hammer, ich kannte das Spiel vorher nicht mal. Kommt Team Ninja einfach mal mit dem praktisch perfekten DS Klon um die Ecke, der hier und da sogar noch ne Schippe Komplexität im Skill- und Waffensystem drauf legt. Aber nicht so, dass es nervt, als DS Fan denkt man sich irgendwie, dass man sich genau das schon immer gewünscht hat. Und die Stances, oh boy was ein Spaß. Hammer Low-Stance, ein wildgewordener Samurai wirbelt den großen Bello durch die Gegend das den Gegnern schwindelig wird, High-Stance und er macht langsame aber ultrabrutale Schläge. Mit den Doppel-Katanas in Low-Stance kommt man sich teils vor wie in einem Anime so schnell wirbelt der die Klingen durch die Luft. Und glaubt nicht, dass ihr da einfach so durch marschiert wie in einem neuen DS Teil weil man die Mechanik ja kennt, nö ^^
 
Jaja exclusiv shit . Können ruhig eine biege machen echt wayne der Titel .
Aber interessant genug, um so einen Kommentar, der nur so vor Ärger und Trotz sprüht, abzugeben? :B

Ich find den Titel interessant. Schade zwar, dass er auch nicht für den PC erscheint, aber ich wollte mir eh irgendwann mal ne PS4 zulegen. :)
 
Jaja exclusiv shit . Können ruhig eine biege machen echt wayne der Titel .

:wurst:




Was bin ich froh, mir (damals zumindest erst) nur 'ne PS4 zugelegt zu haben, um Bloodborne zu zocken. Für die PS kamen bis dahin ja auch echt andere gute Titel raus und jetzt noch so etwas, wo DS-Fans "jubeln"? Yiihaaaa, ik freu mir :-D
Die einzige Frage, die ich mir da stellen muss: wie ging das und die Demo so an mir vorbei?! :confused::|

Bin aber wiederum gespannt, wie das Storytelling und die Welt genutzt bzw. dargestellt werden, denn das ist es (für mich) was die From Software Spiele so faszinierend macht und nicht mal unbedingt das Kämpfen und Sterben. Das ist dabei einfach nur die Herausforderung in einer Spielwelt, in der es Spaß macht diese zu erkunden und zu verstehen. Da, wie im Artikel genannt, aber alle bei Team Ninja Dark Souls-Fans sind, hoffe ich mal auf das Beste =)

Bis dahin abwarten und Estus-Flasks trinken :B
 
Zuletzt bearbeitet:
habe für meine ps4 slim genau NULL exklusivtitel
 
Aber interessant genug, um so einen Kommentar, der nur so vor Ärger und Trotz sprüht, abzugeben? :B

Ich find den Titel interessant. Schade zwar, dass er auch nicht für den PC erscheint, aber ich wollte mir eh irgendwann mal ne PS4 zulegen. :)
hab ich jetzt auch gemacht,,so als zweitgerät.genau um solche titel zu spielen...heute kommt noch uncharted4 von amazon,und dann freu ich mich auf red dead 2,,horizon zero dawn und the last of us 2 :X
 
:wurst:




Was bin ich froh, mir (damals zumindest erst) nur 'ne PS4 zugelegt zu haben, um Bloodborne zu zocken. Für die PS kamen bis dahin ja auch echt andere gute Titel raus und jetzt noch so etwas, wo DS-Fans "jubeln"? Yiihaaaa, ik freu mir :-D
Die einzige Frage, die ich mir da stellen muss: wie ging das und die Demo so an mir vorbei?! :confused::|

Bin aber wiederum gespannt, wie das Storytelling und die Welt genutzt bzw. dargestellt werden, denn das ist es (für mich) was die From Software Spiele so faszinierend macht und nicht mal unbedingt das Kämpfen und Sterben. Das ist dabei einfach nur die Herausforderung in einer Spielwelt, in der es Spaß macht diese zu erkunden und zu verstehen. Da, wie im Artikel genannt, aber alle bei Team Ninja Dark Souls-Fans sind, hoffe ich mal auf das Beste =)

Bis dahin abwarten und Estus-Flasks trinken :B

Ich hole mir doch wegen einem interessanten Game nicht gleich eine Console . Wenn ich Gaming Pc habe . Die 30 FPS low shit kommt nicht in haus . Da sehen die Spiele auf Pc meist noch viel besser aus . Bin ja nicht einer von denn dummen die sich wegen eins 2 Spielen neue Hardware hole . Das nenne ich in meinem , nicht für nötig .
 
Sehr schade das es exklusiv ist .Habe keine PS4 od.Pro.Aber auf Nioh hätt ich richtig richtig Bock. Naja wer weiß vlt kaufe ich mir ja mal ne gebrauchte Ps4. Sind ja jetzt schon einige Titel die mich sehr reizen würden.Achja @buttonsmasher ich hatte mal ne Zeit lang ne Xbox one und hab da mit ner lustigen Gruppe wie blöd Destiny gezockt.Ich komme zwar auch vom PC und war auch der Meinung das 30fps gar nicht geht aber nach ner weile ist mir das bei Destiny eben gar nicht mehr aufgefallen.
 
Ich hole mir doch wegen einem interessanten Game nicht gleich eine Console . Wenn ich Gaming Pc habe . Die 30 FPS low shit kommt nicht in haus . Da sehen die Spiele auf Pc meist noch viel besser aus . Bin ja nicht einer von denn dummen die sich wegen eins 2 Spielen neue Hardware hole . Das nenne ich in meinem , nicht für nötig .

Mir ist die Grafik echt sowas von sch*** egal, sofern das Art Design des Spiels absolut klasse ist. Aber ja, das ist nunmal die Gesellschaft heute, ich weiß: Action immer und überall, bombastische Effekte und Grafiken, sonst werden viele der Leute nicht glücklich mit dem jeweiligen Medium...
Ja die Sache mit den FPS war Anfangs ungewohnt, vor allem bei einem Spiel wo es auf Reaktionen ankommt (Bloodborne), aber nach 'nem Tag habe ich davon auch schon nichts mehr gemerkt, so what. Natürlich kann das bei einer anderen Person völlig anders aussehen und sie kommt möglicherweise nie wirklich drauf klar.
Ich meine, ist ja Deine Entscheidung, wenn du Dir wirklich gute Spiele entgehen lassen willst und klar, das Ding kostet (mittlerweile ja aber auch echt nicht mehr die Welt..). Des Weiteren bekommste damit auch die Möglichkeit BluRays zu schauen und musst dir nicht extra 'nen seperaten Player kaufen, ich habe da also zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen.
Bloodborne war damals halt echt einfach der ausschlaggebende Punkt um sie mir zuzulegen, an dem Spiel kam ich als SoulsBorne-Fan nunmal nicht herum :-D Mir war zu dem Zeitpunkt wiederum klar, dass ich mir logischerweise auch noch viele andere zukünftige Exklusivtitel zulegen würde.
 
Mir ist die Grafik echt sowas von sch*** egal, sofern das Art Design des Spiels absolut klasse ist. Aber ja, das ist nunmal die Gesellschaft heute, ich weiß: Action immer und überall, bombastische Effekte und Grafiken, sonst werden viele der Leute nicht glücklich mit dem jeweiligen Medium...
Ja die Sache mit den FPS war Anfangs ungewohnt, vor allem bei einem Spiel wo es auf Reaktionen ankommt (Bloodborne), aber nach 'nem Tag habe ich davon auch schon nichts mehr gemerkt, so what. Natürlich kann das bei einer anderen Person völlig anders aussehen und sie kommt möglicherweise nie wirklich drauf klar.
Ich meine, ist ja Deine Entscheidung, wenn du Dir wirklich gute Spiele entgehen lassen willst und klar, das Ding kostet (mittlerweile ja aber auch echt nicht mehr die Welt..). Des Weiteren bekommste damit auch die Möglichkeit BluRays zu schauen und musst dir nicht extra 'nen seperaten Player kaufen, ich habe da also zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen.
Bloodborne war damals halt echt einfach der ausschlaggebende Punkt um sie mir zuzulegen, an dem Spiel kam ich als SoulsBorne-Fan nunmal nicht herum :-D Mir war zu dem Zeitpunkt wiederum klar, dass ich mir logischerweise auch noch viele andere zukünftige Exklusivtitel zulegen würde.

Ich lasse mir nicht die Spiele entgehen sie wollen die einfach nicht für Pc machen dann bleibt ich hart und sie kriegen nicht mein Geld .
Wer da mehr Geld verliert ist wohl klar da viele andere pcler so denken . Wozu haben wir denn einen Gaming Pc ? Sicherlich nicht weil wir auf einer Console zocken wollen . Wenn sie mehr vertrauen in ihre Games hätte und sie für gut empfinden , dann sollten sie denn Pc Markt nicht vernachlässigen alles andere macht nur Leute sauer die aus Prinzip ein Groll dann gegen die Firma stellen . Brauchen sie sich dann nicht wundern wenn auf Pc dann die Spiele sich schlecht verkaufen . Wer mir ans bein pisst braucht sich nicht wundern das ich mein Geld wo anders dann Investiere . Doch ich könnte ja .... die Firma und viele anderen Reichen machen nur weil Faulheit und aus reden parat haben . Von wegen Raubkopien einfach mal gescheiten Preis für das Spiel und was gutes abliefern mit Kopier Schutz der auch mal gut hält . Ich weiß noch das es da so 3 Spiele gab da hast du keinen No CD Crack bekommen ums verrecken ging da nichts . Doch weil wegen Steam und Co gibts die Spiele meistens für Apel und Ei da lohnt , der offline shit einem wenig . Also sollen sie von mir aus dauer Online rein machen mir so was von Wayne denn ohne Internet kann ich kaum jemanden einen Gamer nennen der nur Offline Spielt , Wer das nur so macht , der verpasst noch viel mehr als der Pcler der die Console meidet .
 
Buttonsmasher
Ich musste mich echt neu anmelden und dir mal meine Meinung zu dem Ganzen geigen.
Erstmal, hast du schon mal was von vernünftig setzen der "Kommas" gehört?
Du schreibst wie ein Zweitklässler und dazu kommt dein Frust darüber, dass du dir wahrscheinlich
keine Konsole leisten kannst, deshalb sind alle Entwickler die Spiele exklusiv rausbringen alle Scheiße.

Du bezeichnet alle als nicht Gamer, die nicht Online sind?
Wie alt bist du, zehn?
Ich bin kein Typ von Online Spielen, bin eher der Offline Spieler.
Ich liebe alle arten von Rpgs und mein Lieblingsgame bzw Serie ist die Gothic Serie.
Ich spiele seit ich 13 bin Videospiele, also genau 24 Jahre und ich bin kein Gamer weil ich das Online meide?
Schwachsinn was du da redest!
Ich habe selber einen Highend Pc und ich kaufe mir auch viele Spiele dafür,
das letze Game "Resident Evil 7"
Wäre es nur für die Playstation 4 rausgekommen, dann hätte ich es auch gekauft.
Aber nur weil es vorweg schon gute Wertungen bekommen hat.
Meine Pro ist für die Exklusivtitel da, wie Uncharted 4, FF 15, Horizon Zero Dawn und The Last Of Us 2.
Wenn ich aber so ein Schwachsinn hier lese, von jemanden der nur angepisst ist, dass er sich das nicht leisten kann,
da geht mir die Hutschnur und deine Argumente sind auch Kindergartendenken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück