• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last Guardian - Vorschau: Happy End nach Entwicklungs-Odyssee?

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
624
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian - Vorschau: Happy End nach Entwicklungs-Odyssee? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian - Vorschau: Happy End nach Entwicklungs-Odyssee?
 
Auf dieses Vieh komme ich ja gar nicht klar, sieht für mich auch eher nach Hund als nach Vogelwesen aus und die quietschebunte Comicgrafik des Jungen passt irgendwie auch nicht so recht in die ansonsten hübsche Umgebung.
 
Liest sich nach Mittelklasse...Aber DIE Fans werden es in den Himmel loben.
Sind also bei weitem nicht fertig geworden mit dem Game.
Nur schön portiert damit die Schreihälse endlich Ruhe geben.
Ihr könnt sagen was ihr wollt, nach so einer langen Zeit muss einfach mehr kommen...
 
Liest sich nach Mittelklasse...Aber DIE Fans werden es in den Himmel loben.

Darum sind sie ja Fans :P

Wenn einem die Atmosphäre sehr wichtig ist, kann man das Spiel ja trotzdem als "Gut" oder sogar besser empfinden.
Gibt ja genug andere spiele, welche nicht durch Gameplay, sondern eben durch den Stil fesseln können.
 
Ich find das Vieh einfach knuffig. Ich schätze da werd ich schwach werden, auch wenn die Wertungen durchwachsen ausfalllen.
 
Ich hab mir erst gestern das Ico & Shadow of the Colossus Bundle für die PS3 gekauft. Denke ich werde erst diese beiden Spiele spielen und schauen ob ich damit was anfangen kann.
The Last Guardian interessiert mich ja grundsätzlich schon. Ist aber wirklich schade dass man dem Spiel die ewig lange Entwicklung doch so deutlich ansieht.
 
Ich werde wohl warten, bis es verbilligt zu haben ist. schade, da es einer der titel war, die mich damals zum kauf einer ps3 bewegten. das dauernde verzögern und auf eis legen hat mir aber momentan das interesse daran genommen.
 
Mangels Playstation habe ich Shadow of the Colossus vor Jahren auf dem PC mit PS2-Emulator gespielt. Für mich ist das Spiel eine Offenbarung. Obwohl die Grafik selbst mit diversen Tweaks und 4-facher PS2-Auflösung nicht auf dem Zenit der Zeit war. Es ist ein Kunstwerk, nicht weniger. Ich hoffe, dass sich The last Guardian atmosphärisch auf ähnlichem Niveau bewegt. Da wäre mir die Grafik, so wie ich sie in den Trailer sehe, überhaupt kein Hindernis.

Mein Traum wäre ein Remaster von Shadow of the Colossus auf aktuellem Grafik-Niveau.
 
Zurück