• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Auf Zombiejagd mit der Wasserspritzpistole

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Auf Zombiejagd mit der Wasserspritzpistole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Auf Zombiejagd mit der Wasserspritzpistole
 
Gibt es das jetzt auch für den PC? Oder "Destiny"? Oder, oder, oder....

Irgendwie gibt es hier in letzter Zeit immer mehr Meldungen, die den PC nicht wirklich tangieren.
 
Gibt es das jetzt auch für den PC? Oder "Destiny"? Oder, oder, oder....

Irgendwie gibt es hier in letzter Zeit immer mehr Meldungen, die den PC nicht wirklich tangieren.

Und irgendwie scheinen einige noch nicht gemerkt zu haben, dass PCGames.de (die Homepage), über mehr als nur PC-Games berichtet.
Schau mal auf der Startseite.
Im grauen Balken kann man seine News auch filtern.
 
Weil PCGames immer noch die PRINT-Grundlage für die HP ist die aber nun aufgrund der starken Verbreitung von KONSOLEN-Spielen auch in Deutschland (Beispiel COD hat einen Anteil von weit über 70% der Konsolenversionen gegenüber dem PC, diverse große Marken gibt es nur auf Konsole) halt nicht nur über den PC berichtet. Haben das einige immer noch nicht gerafft ?

Hier geht es schlichtweg um die Erreichung der Gamer und da der Ursprung nun einmal die PCGames-Zeitung ist heißt die passende HP dazu eben auch PCGames, berichtet aber eben nicht nur über PC-Games sondern eben auch über Games für Nintendo, Playstation, XBOX.

Und da PC-Games ein bekanntes Branding ist wäre es idiotisch diesen gewachsenen Namen zu ändern nur weil einige es nicht raffen, daß es auf deren HP eben auch Konsolennews gibt.

Und wenns einen stört gibt es die Möglichkeit, einen Filter einzuschalten, um von Konsolenthemen nicht belästigt zu werden. Worin liegt das Problem ?
 
Zurück