• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PSN: Mehr Sicherheit durch Zwei-Stufen-Authentifizierung

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN: Mehr Sicherheit durch Zwei-Stufen-Authentifizierung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN: Mehr Sicherheit durch Zwei-Stufen-Authentifizierung
 
Also wie die Methode auf Steam. Erst gog.com, jetzt PSN.
 
Bei PSN würde es schon helfen, wenn nicht jeder, der einen 14-Tage Testaccount machen will, seine Adresse und komplette Kreditkarten/Kontoinfo angeben muss :pissed:
Daten, die nicht existieren, können auch nicht gehackt werden!
 
Ich find's heftig, dass PSN jetzt erst die Zwei-Faktor-Authorisierung entdeckt hat.
Ein Passwort allein, egal wie kompliziert, ist schon seit Jahren keine verlässliche Sicherheit mehr. Noch dazu wenn Geld im Spiel ist.
 
Zurück