• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman Arkham: HD-Collection wohl durch Alterseinstufung bestätigt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman Arkham: HD-Collection wohl durch Alterseinstufung bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman Arkham: HD-Collection wohl durch Alterseinstufung bestätigt
 
Also ich versteh nicht, warum nach bisherigen Angaben anscheinend keine PC Version gemacht wird und warum Arkham Origins keine Aufwertung erfährt. Auch dieser Batman Teil kann mMn mit den Teilen von Rocksteady mithalten. Wenn Rocksteady Batman Arkham Asylum und Arkham City grafisch auf das Niveau von Akham Knight legen, wäre ich auch gerne bereit die Spiel nochmals zu kaufen.
 
... und schon wieder ein remaster für die remaster konsolen.

*gähn*

Also ich versteh nicht, warum nach bisherigen Angaben anscheinend keine PC Version gemacht wird

die pc fassung läuft sogar in 4k.

die x1/ps4 bekommen nur die pc fassung als billiges remaster aufgetischt, mehr auch schon nicht.
ggf. laufen die dann auch mit 60 fps. die x360/ps3 fassung hat schon probleme mit 30 fps bei 720p.
die texturen auf der ps3 sind richtig übel.

mit einem schnellen billigen remaster lassen sich da natürlich relativ leicht die aktuellen konsolen melken.
wäre ja nicht der reste remaster für die remaster-gen.
 
Arkham Asylum sieht heute noch sehr gut aus auf dem PC... kein Remaster notwendig

übrigens ein Tippfehler: 2011 nicht 2001 :)
 
Wenn Rocksteady Batman Arkham Asylum und Arkham City grafisch auf das Niveau von Akham Knight legen, wäre ich auch gerne bereit die Spiel nochmals zu kaufen.

Wo das ja bei der PC Version von Arkham Knight so gut klappte ^^ Die Grafik von Asylum und City ist immer noch gut ;)
 
Ich halte ein Remaster der PC-Version für unnötig. Bei der Konsole ist es nur um Neukunden der Current Gen (die z.B. noch keine PS3 besaßen/besitzen) zu bedienen. Die Grafik von Arkham Asylum ist immer noch ziemlich gut. Klar gänge es besser. Aber wirklich notwendig wäre ein Remaster für den PC nun wirklich nicht.
 
Zurück