• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DDOS-Attacken: Auch Steam und Minecraft sollen lahmgelegt werden

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
115
Reaktionspunkte
73
Jetzt ist Deine Meinung zu DDOS-Attacken: Auch Steam und Minecraft sollen lahmgelegt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DDOS-Attacken: Auch Steam und Minecraft sollen lahmgelegt werden
 
for the Lulz?!

Na toll, da haben sich ein paar Kids aus der Schule, Kali geladen und sich ein paar YouTube Videos angeschaut und denken nun sie wären die "Uber Hacker" , weil sie vlt mal nen MD5 Hash mit ne Grafikkarte geknackt haben ^^
Manchen ist einfach wirklich nicht zu helfen, gute Hacker wählen echte Ziele die eine Herausforderung darstellen und nicht sowas. Ein Botnetz das DDOS macht, baut man sich mit minimalen Aufwand und vlt 1000€ für ein Kit das noch keine Signatur hat. Das ganze ist noch nicht einmal Lame sondern einfach nur peinlich...

Na dann Jungs, feuer frei..mit eurer LOIC Cannon !
 
Leute, die das machen nur um anderen auf die Nerven zu gehen...kaum zu fassen!
Da hofft man doch, dass die meisten dieser Scriptkiddies sich mit ihren 3rd-Party Programme so richtig fiese Viren mit heruntergeladen haben.
 
Je länger ich über diesen Dreck nachdenke, desto mehr kotzt es mich an. Das sind Kinder die teilweise halt schon in den Körpern von Erwachsenen stecken. Bin ja normalerweise kein Freund von überzogenen Forderungen, aber die sollte man nach voll- und minderjährig sortieren. Die Minderjährigen kommen dann in so ein südkoreanisches Entwöhnungslager wo die Eltern ihre handy- und internetsüchtigen Kids reinschleifen. Die Erwachsenen kommen ein Korea höher ins Straflager.
 
Je länger ich über diesen Dreck nachdenke, desto mehr kotzt es mich an. Das sind Kinder die teilweise halt schon in den Körpern von Erwachsenen stecken. Bin ja normalerweise kein Freund von überzogenen Forderungen, aber die sollte man nach voll- und minderjährig sortieren. Die Minderjährigen kommen dann in so ein südkoreanisches Entwöhnungslager wo die Eltern ihre handy- und internetsüchtigen Kids reinschleifen. Die Erwachsenen kommen ein Korea höher ins Straflager.

Einen voll auf die Kauleiste geben. Und jeden Cent Schaden abarbeiten lassen. Da kämen die niee wieder auf solch blödsinnige Ideen.
 
find ich gut, in der weihnachtszeit sollte man eh besseres zu tun haben, als zu zocken.
 
Ah, jetzt weiß ich wie Bonkic seine Nicht-Freunde sammelt. Mit so einer Einstellung wundert mich das in keinster Weise....
 
find ich gut, in der weihnachtszeit sollte man eh besseres zu tun haben, als zu zocken.
Darf ich das bitte selbst entscheiden?

Auch beim schönsten Weihnachtsfest beispielsweise innerhalb unserer Familie gibt es in meiner Familie Ruhezeiten, in denen jeder sich selbst beschäftigt - u.a. mit seinen frischen Weihnachtsgeschenken - oder eben mit dem einen oder anderen Spielchen bei Steam.
Und wenn man dann Steam Guthaben verschenkt, hat man einen 1A Grund, an Weihnachten Steam zu nutzen, um dem Beschenkten bei der Wahl zu helfen oder ggfalls Steam zu erklären.
 
och leude, habt ihr schon zu kräftig am weihnachtspunsch genascht? :-D
 
Sehr nobel, wirklich sehr sehr nobel. Die Mitarbeiter werden sich freuen, wenn sie deswegen über die Feiertage noch intensiver arbeiten dürfen.
 
Egal dann wird zu Weihnachten halt das Super Nintendo entstaubt und Zelda gespielt, dann bekommt eh nix davon mit. :-D
 
Außerdem, was wollen die bei Steam noch lahmer legen? Ch-ch-ch.
(Gerstern war das Einkaufen dort echt schrecklich.)
 
Zurück