• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

This War of Mine: Verhalten der Kinder - Entwicklertagebuch

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu This War of Mine: Verhalten der Kinder - Entwicklertagebuch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: This War of Mine: Verhalten der Kinder - Entwicklertagebuch
 
Wie jetzt? Kommt die Erweiterung nur für die Konsolen? Das wäre aber echt schade.
 
Ich gehe davon aus, dass die Erweiterung auch für die PC-Version erscheint, aber das wird echt schlecht kommuniziert. Es sei denn, der Entwickler spielt hier mit unseren Gefühlen. Dann wäre es eine perfide PR, die aber gut passt.
 
Ich kann nur sagen gut das die Polen damit kein problem haben in Englisch zu reden. Nicht wie die Franzosen die sich gegen alle Sprachen wehren. Kann ja nicht davon ausgehen das jeder Polnisch versteht.
Aber die machen einen echt guten Job. Finde das die Polen sehr oft gute Spiele auf Markt bringen. Allein Witcher 2 & 3 sind sehr gute Spiele ich man gespielt haben muss.
 
Ich kann nur sagen gut das die Polen damit kein problem haben in Englisch zu reden. Nicht wie die Franzosen die sich gegen alle Sprachen wehren. Kann ja nicht davon ausgehen das jeder Polnisch versteht.
Aber die machen einen echt guten Job. Finde das die Polen sehr oft gute Spiele auf Markt bringen. Allein Witcher 2 & 3 sind sehr gute Spiele ich man gespielt haben muss.
Vor allem im Indie-Bereich sind die Polen zuletzt sehr stark. "The Cat Lady" beispielsweise ist ein großartig wie ernst gehaltenes Adventure. Ein total unterschätztes Genre-Juwel.
 
Zurück