• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars: PS4-Version vergleichbar mit PC in mittleren bis hohen Details

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars: PS4-Version vergleichbar mit PC in mittleren bis hohen Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars: PS4-Version vergleichbar mit PC in mittleren bis hohen Details
 
PC Version. Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Rennen in 4 K auf meinem 55 Zoll Fernseher :-D
 
Ich hole die PC Version. Ich hoffe nur noch das es spielerisch und inhaltlich überzeugen kann.
 
Gute Nachricht für Konsolenbesitzer, jetzt nurnoch stabile 60fps und ich bin vollends zufrieden.
 
Naja zumindest den linken kann man dann sehen denke ich.
 
Gute Nachricht für Konsolenbesitzer, jetzt nurnoch stabile 60fps und ich bin vollends zufrieden.

Stabil werden die 60fps wohl nicht sein. Da gabs doch schon eine Analyse der PS4 Version. Aber es lief wohl relativ stabil zwischen 50 und 60. Mir persönlich langt das für die Konsolenversion.
 
Viel wichtiger wäre die Frage, wie vergleichbar die Physikberechnung mit der PC-Version ist.
 
Viel wichtiger wäre die Frage, wie vergleichbar die Physikberechnung mit der PC-Version ist.
Identisch ;) Bin am überlegen ob ich mir nicht doch die PS4 version hole...hab auf meinem PC alles auf Hoch und die PS4 version sieht trotzdem besser aus :/
 
Jetzt bin ich mal gespannt, wie mir pcars rein von der Fahrphysik im Vergleich zu Assetto Corsa (welches ich gerade in letzter Zeit sehr ausgiebig (über 120h "Spielzeit") auf meinem PC mit dem Thrustmaster RS300 Lenkrad gefahren bin. Das Spiel ist da und, also kann es heute Abend nach der Arbeit losgehen :-D
 
Zurück