• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Remastered - Bild aus PSN-Store liefert Hinweis auf PS4-Version

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.236
Reaktionspunkte
6.997
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Remastered - Bild aus PSN-Store liefert Hinweis auf PS4-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Remastered - Bild aus PSN-Store liefert Hinweis auf PS4-Version
 
Jawoll, und ich hoffe das eine alleinige Portierung für die PS4 evtl. zu teuer ist, sodas sie evt. doch noch eine PC Portierung machen. Nungut wenn sie es wirklich "nur" für die PS4 machen sollten, bin ich dennoch froh, es auf der PS3 links liegen gelassen zu haben, in der Hoffnung es irgendwann mit einer besseren Grafik genießen zu dürfen....Daumen drück für PC Port.... drück drück drück :-D
 
So viele Daumen hats Du gar nicht ;)

Irgendwann werd ich auch ne PS4 haben und es mir holen... irgendwann... Geld... brauch....
:-D

Na dann drück ich noch die Daumen anderer :B

The Last of Us war nun beim besten Willen nicht hässlich.
sm_;-%29.gif

Nein, nicht wirklich, dennoch habe ich gehofft das es zumindest für die PS4 erscheint, da beide Releases sehr nahe waren PS4 und LoU.
Und wie gesagt, höhere Texturen, Anti-Aliasing und evtl. eine bessere Beleuchtung plus nen paar Effekte mehr (Rauch,Nebel usw) können dem Spiel ja nicht schaden ;)

Dennoch wäre eine PC Portierung auf jedenfall Gigantisch!!! Von den wenigen Sequenzen (Wollte mich ja nicht Spoilern) die auf YT gesehen habe, Anfang und irgendwo Mitte, war ich auf jedenfall direkt in den bann gezogen...
 
Sobald es draussen ist, werde ich mir wohl eine PS4 holen. Die Lieferengpässe scheinen auch vorbei zu sein... so langsam wirds ja was.
 
The Last of Us war nun beim besten Willen nicht hässlich. ;)


Vom aussehen war das Spiel echt top, aber das erste Spiel seid jahren das ich nicht durchgespielt hab, ich empfand das Spiel als extrem unfair und mehr als nervend. Nach der hälfte des Spiels ging mir das schleichen und die, in meinem Augen , unfairen Kämpfe nur noch auf die Nerven. Spaß ist bei mir was anderes.
 
Vom aussehen war das Spiel echt top, aber das erste Spiel seid jahren das ich nicht durchgespielt hab, ich empfand das Spiel als extrem unfair und mehr als nervend. Nach der hälfte des Spiels ging mir das schleichen und die, in meinem Augen , unfairen Kämpfe nur noch auf die Nerven. Spaß ist bei mir was anderes.
Es war bisweilen schwer. Aber niemals unfair.

Du bist dann wohl eher der Action-Fan, bei dem es schnell gehen muss, hm? The Last of Us war in meinen Augen ein Meisterwerk, das auch gameplaytechnisch absolut überzeugen konnte (bis auf wenige Szenen, in denen einem die Action aufs Auge gedrückt wurde).
 
Zurück