• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Morpheus: Sony stellt eigenes VR-Headset für die PS4 vor

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Morpheus: Sony stellt eigenes VR-Headset für die PS4 vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Morpheus: Sony stellt eigenes VR-Headset für die PS4 vor
 
Naja, das ist für mich schon eher "Nextgen".
Mal schauen wie das ganze wird. Microsoft soll ja angeblich auch noch etwas ähnliches bringen.

Schade, das nicht einfach RIFT für alle Plattformen gilt und einfach alle Entwickler Geld in die Rift pumpen und das perfektionieren -.-
Aber schon sehr merkwürdig. Die Rift entwickler meinen die Hardware sei zu schwach? Ich glaube eher das sie von MS/Sony eben abgewiesen wurden und das nun behaubteten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, ich denke nicht, das eine Monopolstellung von RIFT dem Geschäft mit der VR gut tun würde. Wie heißt es so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft ;)
 
Na hoffentlich wird das Ding günstiger als das Sony HMZ-T3W. Das Ding kostet immerhin das dreifache einer PS4. :B
 
Heh, schade, dass sich Sony zu sehr auf ihre eigene Hardware als Systemvoraussetzung versteift. Als ob teuere, nur Einzelspieler geeignete Peripherie in der Vergangenheit je eine wirkliche USP gewesen wäre.

Kluge Köpfe hätten das Ding vlt. voll HDMI 1.4a und zu allen Endgeräten im Gamingbereich (also PC und Konsolen) kompatibel entwickelt und eine Art Standardgerät für Einzelspieler 3D etabliert.

Das Problem liegt aber bei den vielen japanischen Entwicklern und Verantwortlichen, die nicht außerhalb ihrer definierten Bahnen denken können. Und trotz aller etwaigen Erfolge letztendlich scheitern werden.
 
Zurück