• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Planetside 2: PS4-Grafik entspricht Ultra-Einstellungen auf PC

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Planetside 2: PS4-Grafik entspricht Ultra-Einstellungen auf PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Planetside 2: PS4-Grafik entspricht Ultra-Einstellungen auf PC
 
Das ist ja ganz nett und obwohl PS2 auf Ultra toll aussieht: das packt auch eine etwas betagtere GPU.
Der Flaschenhals ist bei PS2 auf dem PC schon meist die CPU, nicht die GPU. Da bin ich eher mal auf die Performance gespannt. Ob das nun High oder Ultra ist könnte einem in Bezug auf PS2 nicht egaler sein.
 
PS4 Ultrasettings @ Full HD @ 60 fps? Nie im Leben %)

Gehobene High Settings @ 900p @ 30 fps schon eher
 
Jo, war doch irgendwie klar. Falls es noch PNS Tropyhs gibt würd ich es ohnehin auf der PS zocken als auf dem PC. Egal, ob das nun auf Ultra oder Normal läuft. Es gibt wichtigeres als Grafik bei einem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW Sony Online Entertainment sprich über Planetside 2 PS4 Version als sei es das tollst spiel der Welt. Das es schon für PC seit 2009 gibt. Ist zwar ein gut Spiel aber mehr ist es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW Sony Online Entertainment sprich über Planetside 2 PS4 Version als sei es das tollst spiel der Welt. Das es schon für PC seit 2009 gibt. Ist zwar ein gut Spiel aber mehr ist es auch nicht.


Jo, ebend. Danke für die PCler die den Betatest freiwillig gemacht haben damit es überhaubt auf der Konsole erscheinen darf :P
 
Jo, war doch irgendwie klar. Falls es noch PNS Tropyhs gibt würd ich es ohnehin auf der PS zocken als auf dem PC. Egal, ob das nun auf Ultra oder Normal läuft. Es gibt wichtigeres als Grafik bei einem Spiel.


Genau, zum Beispiel ne vernünftige präzise Maus und Tastatur-Steuerung bei nem Shooter... haste schon richtig erkannt ^^
 
PS4-Grafik entspricht Ultra-Einstellungen auf PC

also Matschtexturen garniert mit Call of Duty Geballer. Schade hätte ein gutes Spiel werden können
 
Zurück