+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12
    Online-Redakteur Avatar von Grolmori

Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony gibt alle Vorteile mit PS-Plus bekannt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS4: Sony gibt alle Vorteile mit PS-Plus bekannt

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Neuer Benutzer
    wie kommen die denn auf 6,99 im Monat wenn so eine PS Plus Karte für 365 Tage nur 48 € kostet das sind für mich 4 € im Monat

Erfahrener Benutzer Avatar von Dosentier
    Zitat Zitat von TheHulk2310 Beitrag anzeigen
    wie kommen die denn auf 6,99 im Monat wenn so eine PS Plus Karte für 365 Tage nur 48 € kostet das sind für mich 4 € im Monat
    Ich denke mal, dass man einfach einen Rabatt bekommt, wenn man die Mitgliedschaft eben ein ganzes Jahr im Voraus abschließt.
    Das ist bei MMORPGS ja auch nicht anders oder allen anderen Mitgliedschaften, die man Monatlich oder Jährlich abschließen kann.

Erfahrener Benutzer
    Ich warte eh auf die Versionen von der PS4 wie bei den Amis.
    Da bekommt man PS4 + Spiel (KZ4,AC4,Infamous oder ähnliches) und 1 jahr PSplus abo in einem packet für 499$.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sheggo
    die Vorteile klingen etwas nach MS-blabla... Für PS3 gibts ja mittlerweile viel gutes Acarde/Indie Zeug, da lohnt sich PS+, aber was bei PS4 Start verfügbar ist, muss man mal abwarten. und ordentliche Online-Games sind auch noch nicht dabei (shooter gehören aufn PC)

Zitat Zitat von Kratos333 Beitrag anzeigen
    Ich warte eh auf die Versionen von der PS4 wie bei den Amis.
    Da bekommt man PS4 + Spiel (KZ4,AC4,Infamous oder ähnliches) und 1 jahr PSplus abo in einem packet für 499$.
    www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

Erfahrener Benutzer Avatar von Briareos
    Zitat Zitat von Sheggo Beitrag anzeigen
    shooter gehören aufn PC
    Das mein Freund ist wahr gesprochen.
    "Dictatorship is the democratic reign of closemouthed common people."
    Google ist dein Freund | Hell is Heaven | About me

Neuer Benutzer
    dumme frage,habe mich aber damit nie auseinander gesetzt wenn ich mir JETZT schon so eine ein Jahres karte kaufe wie diese....

https://www.google.de/shopping/produ...ed=0CHYQ8wIwAA

gilt die dann auch für die ps4 wenn ichs jetzt noch NICHT einlöse sondern erst auf der neuen Konsole dann?
    Oder gibt es ein PS4 Bundle mit ps+ karte?
    sorry aber im Internet finde ich nicht wirklich viel darüber...sondern eher nur "Vermutungen" und Gerüchte.

Erfahrener Benutzer
    Bin mir nicht sicher aber irgendwie doch sicher das die auch für die ps4 geht

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von plusminusaward Beitrag anzeigen
    dumme frage,habe mich aber damit nie auseinander gesetzt wenn ich mir JETZT schon so eine ein Jahres karte kaufe wie diese....

https://www.google.de/shopping/produ...ed=0CHYQ8wIwAA

gilt die dann auch für die ps4 wenn ichs jetzt noch NICHT einlöse sondern erst auf der neuen Konsole dann?
    Oder gibt es ein PS4 Bundle mit ps+ karte?
    sorry aber im Internet finde ich nicht wirklich viel darüber...sondern eher nur "Vermutungen" und Gerüchte.
    Wenn ichs richtig verstanden habe was du willst dann Ja. Es gilt für alle deine PS Geräte egal ob Vita, PS3 oder dann die PS4. Einmal ein Jahresabo und du bekommst den Cloudspeicher, die monatilichen Gratisgames für Vita, PS3, PS4 und Rabatte. Du brauchst nicht extra für jede Konsole ein Abo. Vergiss nicht die Karten haben ein Ablaufdatum wenn du sie nicht einlöst.

Erfahrener Benutzer
    Für mich reine Abzocke.

Cloudspeicherung dient doch nur einem Zweck und zwar weiter zubeobachten was, wie lange, wann, wer und wo spielt. Ich deaktiviere Sie, denn bei Origin, Steam ist sie leider immer aktuell an. Klar könnte man sagen, so haste Deinen Spielstand immer und überall... aber erstens für PC unnötig, 2. gab es dafür damals die schönen Speicherkarten und USB-Sticks, denn wenn man sichmal die größen von Speicherständen anschaut, sind diese immer noch im unteren MB bereich. Und ausserdem ist nichts frustrierender als nicht weiterspielen zukönnen, nur weil man auf die Cloud nicht zurück greifen kann.

Desweiteren, wofür zahle ich jetzt bitte, was soll bitte die genaue Dienstleistung sein, die das Abo rechtfertigt? Die Cloudspeicherung ist inzwischen eine "veraltete" Technik, die von Spieleherstellern oder Platform betreiber gratis dabei ist.

Und das es laufend angebote gibt ist nicht überzeugend, denn angebote bekommt man auch im Einzel, Versandhandel und auch bei vielen Herstellern direkt.

Wie gesagt für mich reine Abzocke ohne einen gewissen Mehrnutzen für den Konsumenten, nutzen rein nur bei Sony oder anderen die so ein Schwachsinn anbieten
    Geändert von USA911 (24.08.2013 um 21:46 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Dosentier Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass man einfach einen Rabatt bekommt, wenn man die Mitgliedschaft eben ein ganzes Jahr im Voraus abschließt.
    Das ist bei MMORPGS ja auch nicht anders oder allen anderen Mitgliedschaften, die man Monatlich oder Jährlich abschließen kann.
    Und der Verwaltungsaufwand ist ein viel geringere als bei monatlicher Zahlung oder Produktion von Monatskarten....

Erfahrener Benutzer
    Usa du kannst in steam cloud schon abschalten. Musst nur für jedes game einzeln machen

Spiel>Eigenschaften>Updates>da kannst aus machen