• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3 und Xbox 360: Starke Rückbesinnung auf alte Qualitäten

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3 und Xbox 360: Starke Rückbesinnung auf alte Qualitäten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3 und Xbox 360: Starke Rückbesinnung auf alte Qualitäten
 
Es klingt auf jedenfall nach einem guten Splinter Cell. Der "100 Ways to Play"-Trailer zeigt auch ganz gut, welche Möglichkeiten man hat.
 
Oh je ich fand die alten Splinter Cell Teile alle totaler crap. Rumschleichen und langweilen - Nein, danke. Da fand ich das letzte SC meilenweit besser. Die Präsentation auf der E3 2012 hat mir SEHR gut gefallen aber wenn es wirklich wieder langweiliges rumgeschleiche ist dann verzichte ich lieber
 
Oh je ich fand die alten Splinter Cell Teile alle totaler crap. Rumschleichen und langweilen - Nein, danke. Da fand ich das letzte SC meilenweit besser. Die Präsentation auf der E3 2012 hat mir SEHR gut gefallen aber wenn es wirklich wieder langweiliges rumgeschleiche ist dann verzichte ich lieber


Jup wenn dir die andere Variante besser gefällt, ist ein Hitman oder ein Gears of War eher was für dich.
 
Wie sieht es denn mit der SPiellänge aus?
Gibts viele Missionen oder ist man nach 5, 6 Studnen wieder durch? ^^
 
Die ersten Splinter Cell Teile waren gar nicht mal schlecht, ich bin aber nie richtig mit den Spielen klargekommen. Das liegt aber eindeutig an mir. Ich mußte feststellen, dass mir die nötigen Attribute wie Gelassenheit, Ruhe und Geduld für das Schleichspiel Genre einfach fehlen... selbst das neue Hitman hat mich leider nicht faszinieren können, es macht da einfach keinen Sinn bzw. Spaß dauerhaft nach der "kill 'em all" Strategie vorzugehen. Es gibt soviele tolle Lösungswege, doch ich muß einfach immer alles übern Haufen ballern... unverbesserlich.
 
Die ersten Splinter Cell Teile waren gar nicht mal schlecht, ich bin aber nie richtig mit den Spielen klargekommen. Das liegt aber eindeutig an mir. Ich mußte feststellen, dass mir die nötigen Attribute wie Gelassenheit, Ruhe und Geduld für das Schleichspiel Genre einfach fehlen... selbst das neue Hitman hat mich leider nicht faszinieren können, es macht da einfach keinen Sinn bzw. Spaß dauerhaft nach der "kill 'em all" Strategie vorzugehen. Es gibt soviele tolle Lösungswege, doch ich muß einfach immer alles übern Haufen ballern... unverbesserlich.

Jedem das Seine. Ich freu mich immer wie ein kleines Kind, wenn ich einen neuen Lösungsweg entdecke.
 
Ich zähle schon die Tage. Und wehe die Armbanduhr taugt nix :B

Ach du hast eine Special Edition mit einer Armbanduhr geordert? Ich habe gerade aus Interesse mal nachgeschaut und von einer Armbanduhr nichts gefunden. Als ich aber die Collectors Edition mit diesem schwarzen RC Flugzeug gesehen habe hats mich fast vom Stuhl gehauen. Wie geil, das Teil hat sogar ne 2,4GHz Funke, fliegen sollte das allemal... teuer?

Includes three-channel remote-controlled plane that can fly over 35 mph with a radius of over 250 feet.

PS: Nimm den Flieger LouisLoiselle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nennt sich Ultimatum Edition, ist Amazon Exklusiv. Und die Paladin Edition mit dem Flugzeug kenne ich, wird aber offenbar in Europa nicht verkauft. Zudem war ich nie n Fan von ferngesteuertem Krams ;)
 
nennt sich Ultimatum Edition, ist Amazon Exklusiv. Und die Paladin Edition mit dem Flugzeug kenne ich, wird aber offenbar in Europa nicht verkauft. Zudem war ich nie n Fan von ferngesteuertem Krams ;)

OK, gerade so ein Flieger ist natürlich auch nicht einfach zu handhaben. Ich habe noch eine RC Verbrenner Buggy und bei dem Teil bin ich froh, dass es ein failsafe Modul (Notprogramm programmierbar falls z.b. kein Funkkontakt mehr) hat. Bei Fluggeräten sieht das schon anders aus. Aufregung pur, eventuell der erste und letzte Flug des Vehikels ^^

Dann drücke ich dir die Daumen und hoffe das die Uhr was taugt und bei dir gefallen findet.
 
Zurück