• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: "Ein echt perfekter Gaming-PC" - sagt Epics Mark Rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: "Ein echt perfekter Gaming-PC" - sagt Epics Mark Rein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: "Ein echt perfekter Gaming-PC" - sagt Epics Mark Rein
 
der perfekte gaming pc? ps4? ihr als "PC games" müsstet dieses gelaber eigentl. direkt verspotten. soviel hardware passt da garnicht rein. und ein Perfekter Gamer Pc kostet wohl so an die 3k,Diese ganze Konsolen abzocke (alte hardware-neu verpackt) geht mir so gegen den strich, und dann kostet das teil warscheinlich auch noch 500okken!
 
der perfekte gaming pc? ps4? ihr als "PC games" müsstet dieses gelaber eigentl. direkt verspotten. soviel hardware passt da garnicht rein. und ein Perfekter Gamer Pc kostet wohl so an die 3k,Diese ganze Konsolen abzocke (alte hardware-neu verpackt) geht mir so gegen den strich, und dann kostet das teil warscheinlich auch noch 500okken!

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. JEDES Statement in deinem Text ist absoluter Dumfug. :$
 
Wer hat mehr Ahnung von der Materie? Ein Mark Rein, mit Entwickler oder irgendwas von Unreal Tournament, oder ein ComMonster das niemand kennt?

Das ist Marketing-Gelaber. Mehr nicht. Insofern: Die Aussage kann auch von Bill Gates kommen bzgl der neuen Schrott-Box... macht sich trotzdem nicht zutreffender.

Konsolen sind einfach nicht vielseitig genug, mal von ab dass mein jetziger PC schon deutlichst mehr Leistung hat als irgend ne PS oder Schrottbox.
 
Lol.....PCler kaufen sich nen PC zum spielen für mind. 1500 Euro und regen sich auf das eine Konsole 600 Euro kostet?
Im Verhältnis gesehen sind doch Konsolen ansich als Hardware doch viel länger nutzbar.
Ich bin Jahrelang PC Freak.Alle 2 Jahre neue Hardware und den Kram.Aber mir geht das auch langsam auf den Sack.Ichwerde mir die PS4 mal in Ruhe anschauen.Schauen was die ersten Tests zeigen.
Aber Objektivität war in diesem Forum noch nie wirklich präsent.
Mein Technikinteresse gilt allem was das spielen angeht.
 
Ich stelle jetzt mal die vage Vermutung an, dass der weit überwiegende Teil der PC-Gamer kein 32-Bit Windows mehr haben, gerade weil sie mehr als 4GB Ram verbauen möchten.Wer seinen PC nur fürs Internet und Word benutzt, ist ja für Epic nicht interessant.
 
Das ist Marketing-Gelaber. Mehr nicht. Insofern: Die Aussage kann auch von Bill Gates kommen bzgl der neuen Schrott-Box... macht sich trotzdem nicht zutreffender.

Konsolen sind einfach nicht vielseitig genug, mal von ab dass mein jetziger PC schon deutlichst mehr Leistung hat als irgend ne PS oder Schrottbox.

Und das ist eine ganz natürliche Anti-Reaktion auf Menschen in der Öffentlichkeit die etwas sagen daß einem nicht so richtig schmeckt.

Vielseitig? Was muss eine Konsole den könne ausser Spiele spielen? M+T gibt es für Konsolen auch..
Leistung? Da mekrt man mal wieder daß hier zu 90% rumgelabert wird. Noch mal ganz langsam: Eine Konsole hat eine ganz andere Architektur als ein PC und arbeitet wesentlich effizienter (auch weil es eben kein BS und so gibt).
Schrottbox? Degradiert Dein Statemant in das Gesülze eines Haters.
 
Konsolen sind einfach nicht vielseitig genug, mal von ab dass mein jetziger PC schon deutlichst mehr Leistung hat als irgend ne PS oder Schrottbox.


Wer eine Konsole kauft will spielen und keine PDF drucken oder Bilder bearbeiten.
Dein toller PC hat auch mehr als eine PS4 gekostet.Das muss man im Verhältnis sehen!
 
Sorry, aber wenn jemand eine Gaming-Konsole als Gaming-PC bezeichnet, kann oder will den Unterschied zwischen Beidem nicht erkennen. Eine Konsole bleibt eine Konsole, daran ändert auch die RAM-Aufstockung nichts.

Nur deswegen und wegen dieses Sharing-Feature wird aus der PS4 noch lange kein PC. :B

Ein PC ist etwas, was man nach Belieben selbst zusammenstellen kann, ihm eine individuelle Note geben kann. Eine PS4 ist dagegen ein einheitliches Massen-Produkt.
 
Wer eine Konsole kauft will spielen und keine PDF drucken oder Bilder bearbeiten.

Darauf bin ich nicht mal eingegangen da in der Überschift ganz klar "Gamer-PC" steht. ;) Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen daß wenigstens ein klein bisschen "lesen-verstehen-nachdenken-posten" exitiert. Fehlanzeige :P
 
Sorry, aber wenn jemand eine Gaming-Konsole als Gaming-PC bezeichnet, kann oder will den Unterschied zwischen Beidem nicht erkennen. Eine Konsole bleibt eine Konsole, daran ändert auch die RAM-Aufstockung nichts.

Nur deswegen und wegen dieses Sharing-Feature wird aus der PS4 noch lange kein PC. :B

Ein PC ist etwas, was man nach Belieben selbst zusammenstellen kann, ihm eine individuelle Note geben kann. Eine PS4 ist dagegen ein einheitliches Produkt.

Gähn. Nicht auch noch Du.

Glaubst Du wirklich in dem Statement geht es darum die Aufrüstbarkeit einer PS4 hervorzuheben? Oder eine individuelle Note?

Der Mark denkt realistischer als Du, ihm geht es wohl um die realistische Leistung, sprich FPS, Auflösung, Farbtiefe und so weiter im Hinblick auf die Spiele die es gibt und die erscheinen werden.

Echt, man kann sich auch anstrengen Sachen nicht zu verstehen :B
 
Lasses lieber Vordack, in Sachen Objektivität ist hier Hopfen und Malz verloren.Liegt wahrscheinlich am Durchschnittsalter dieses Forums.
Und wenn ´se dann keine sachlichen Argumente mehr haben wirste alsbald als PS4 Fanboy betitelt.Pass ma uff. :-D;)
Versteh das auch nich warum immer so agressive Antihaltung is.......
 
Alter, was ist denn das für ein schleimiges Marketinggesülze? Mir kommt gleich mein Frühstück wieder hoch. Mag ja sein, dass die PS4 wirklich gut wird, aber hey, mein PC hat 32mal soviel RAM wie die PS3... blubb. Ist mein PC jetzt der bessere PC? *kopfschüttel*

P.S.: Das geht ejtzt nicht gegen die Konsole, ja, sondern gegen das MARKetinggesülze, was die PS4 aufgrund sinnloser "Fakten" eher in ein schlechtes Licht rückt.
Soll die nicht auch GDDR5-Speicher bekommen (ich bild mir ein, sowas gelesen zu haben)? Da ist natürlich die Speicheranbindung höchst interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
32gb

Alter, was ist denn das für ein schleimiges Marketinggesülze? Mir kommt gleich mein Frühstück wieder hoch. Mag ja sein, dass die PS4 wirklich gut wird, aber hey, mein PC hat 32mal soviel RAM wie die PS3... blubb. Ist mein PC jetzt der bessere PC? *kopfschüttel*
super, da haste mit deinen 32gb ja nen feines gerät, aber jetzt rate mal wieviele entwickler daraufhin ein spiel zusammenschustern? ich geb dir einen tipp, die zahl geht gen null!

vielleicht kommst du jetzt langsam dem geheimniss auf der spur, dass kein highend pc auch nur im geringsten ausgenutzt wird!
 
Blablabla... erstmal abwarten, bis die Werbung vorbei ist, und man mal das Resultat in Form von nicht gescriptetem Ingame-Material zu sehen bekommt.
 
mal abgesehen davon das einige Anti-Aussagen nicht wirklich schlau und überlegt sind, die über PS4 ist auch nicht sonderlich toll
Denn, auch wenn ein Mark Rein mehr Ahnung hat als der Gemeine Forentroll, aber er hätte wenigstens mal bei Steam in die Statistik schauen sollen um zumindest eine grobe Ahnung zu bekommen was "die meisten" haben, denn blöderweise sind 16,52% in keinem Rechensystem "die meisten Leute", genauso wie grade mal ein Viertel nur noch eine 32-Bit Version von Windows haben, dafür aber 69% die 64-Bit Variante wovon satte 55% auf Win7 entfallen
Und von daher ist das so eine Milchmädchenrechnung, denn die PCs die so schlecht sind wie die "meisten" sein sollen, werden doch idr. eh nicht wirklich für etwas technisch anspruchsvolleres als ein Wimmelbildspiel oder Sims benutzt
 
Ich stelle jetzt mal die vage Vermutung an, dass der weit überwiegende Teil der PC-Gamer kein 32-Bit Windows mehr haben, gerade weil sie mehr als 4GB Ram verbauen möchten.Wer seinen PC nur fürs Internet und Word benutzt, ist ja für Epic nicht interessant.
Ich stell jetzt einfach mal die Vermutung an, dass du Recht hast ... nur sind 99,9% der im Jahr 2013 erhältlichen Spiele native 32bit Anwendungen. D.h. dein 64bit OS nutzt die absolut nichts, wenn die Software selbst nicht auch 64bit ist. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück