• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mad Box: Erste Konzeptbilder der "mächtigen" Konsole veröffentlicht

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Mad Box: Erste Konzeptbilder der "mächtigen" Konsole veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mad Box: Erste Konzeptbilder der "mächtigen" Konsole veröffentlicht
 
Bin ich der Einzige der die Dinger extrem hässlich findet?

1. Nein, du bist nicht alleine
2. Finde ich es doch verwunderlich, dass ein Spielehersteller offensichtlich kein Know-how hat, um einen „Prototypen“ zumindest annähernd photorealistisch zu rendern.
3. Glaube ich nicht, dass diese „Konsole“ jemals realität wird.
 
Der Fuß dürfte sich in der Praxis als äußerst unpraktisch erweisen, da er die benötigte Standfläche sicher nochmal verdoppelt. Meine PS4 Slim passt dagegen überall hin.
 
Das Teil ist ja Hochkant, wie ein Tower, die haben echt keine Ahnung. Dazu extrem kitschig, vielleicht was fürs Kinderzimmer aber sicher nicht fürs Wohnzimmer. Ich frage mich immer mehr, wer Zielgruppe sein soll?
 
Ausgefallen sehen sie ohne Frage aus, aber mal ganz ab von der Optik interessiert mich mehr das was DRIN steckt.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Das Design überzeugt mich überhaupt nicht. Nimmt unnötig viel Platz weg und leuchtet überflüssigerweise. Wenn ich sowas will, stell ich mir ne Lavalampe hin - die hat auch nicht so viele Nischen, in denen sich Staub sammelt.
 
PS4 und Xbox One sind unauffällig und passen daher fast überall hin. Eine Konsole, die so sehr versucht Blickfang zu sein wie dieser Entwurf, würde ich so aufbauen das ich sie möglichst wenig sehen muss.
 
Hässlich, unhandlich, klobig und damit schwer zu verstauen, kein Kühlkonzept ersichtlich...

Sieht wohl auf einigen Bildern nach Wasserkühlung aus. Was ziemlich dämlich wäre, da diese Wartungen benötigt (Wasserwechsel, Reinigung der Pumpe etc.). Auch ist diese eher fehleranfällig, eine undichte Stelle und das war's mit dem Ding.

Wird zu 100% nen Flop ;)
 
Slightly Mad Studios wird sich dann in Absolutely Mad Studios umbenennen :)
 
Ganz ehrlich, ich finde sie sieht mega scheiße aus! Ich persönlich teile die hier getätigte Aussage bezüglich der PS4 und Xbox überhaupt nicht. Die PS4 und Xbox stehen bei mir und passen sich perfekt in meine TV Ecke ein. Diese Konsole hingegen würde aussehen wie falsch am Platz!!!
 
Hoffentlich wird es was. Alles was PS4/XBox mal ein bisschen in Wallung bringt, ist gut. Sonst landen wir wieder bei ner "30FPS Next Gen", die Strom fressen wie bekloppt und dabei laut sind wie Staubsauger.


Sieht wohl auf einigen Bildern nach Wasserkühlung aus. Was ziemlich dämlich wäre, da diese Wartungen benötigt (Wasserwechsel, Reinigung der Pumpe etc.). Auch ist diese eher fehleranfällig, eine undichte Stelle und das war's mit dem Ding.
Wird zu 100% nen Flop ;)

Ich würde dich bitten, solche Falschinformationen nicht weiterzuverbreiten. Moderne WaKüs sind alles andere als Fehleranfällig. Das traf vielleicht vor 10 Jahren und/oder bei Selfmade-Geschichten zu. Moderne WaKüs sind alles andere als Fehleranfällig. Wenn du solche Erfahrungen gemacht hast, würde ich das Problem eher bei dir als Nutzer sehen und nicht beim Produkt selbst.
Auch vielleicht noch interessant für dich und deinen Aberglauben: Google doch mal, wie die Xbox One X gekühlt wird :) auch solche Formen der Flüssigkeitskühlung sind möglich und alles andere als Fehleranfällig bzw. Wartungsintensiv.

Was mich mehr interessieren würde ist, auf welches Format man setzt. Eher so Richtung Steambox bzw. Pseudo PC? Ich denke, dass es darauf im Endeffekt am meisten ankommt.
 
uhm..... mir wäre was unaufälliges echt lieber... ich meine ich will ja zocken.... und nicht....entartete Kunst beobachten.
 
Viel zu aufdringlich. Des Weiteren mögen hohe Specs ja gut sein, aber was will ich mit einer Konsole, die nicht die Exklusivtitel einer PS 5 Beherbergen kann?! Das einzige was sie ersetzen kann, ist der PC und selbst hier wage ich es zu zweifeln. Und als letztes: Haben die Entwickler von PC, oder Multiplattformtiteln überhaupt Lust darauf ihre Spiele für eine dritte Konsolenart zu optimieren und programmieren?!

Das sind für mich die dringlichsten Punkte, die es zu klären gilt. Denn mit Geld kann die Madbox überhaupt nicht argumentieren.
 
Habt ihr noch die Konzeptbilder der ersten Xbox im Kopf, die Bill Gates vorgestellt hat!?
Und was ist aus diesem Konzept geworden? Eben, nüschts!
 
Habt ihr noch die Konzeptbilder der ersten Xbox im Kopf, die Bill Gates vorgestellt hat!?
Und was ist aus diesem Konzept geworden? Eben, nüschts!

Hat jemand noch die ersten 2 Videos von Doom 3 im Kopf, wie gut das aussah und dann naja...Man bekommt nie das Concept ^^
 
Auch vielleicht noch interessant für dich und deinen Aberglauben: Google doch mal, wie die Xbox One X gekühlt wird :) auch solche Formen der Flüssigkeitskühlung sind möglich und alles andere als Fehleranfällig bzw. Wartungsintensiv.

*hust*
Also wenn eine Vaporchamber jetzt irgendwo eine Wasserkühlung sein soll, also dann sage ich im Sommer jetzt auch nicht mehr das ich Schwitze sondern das ich Wassergekühlt bin :rolleyes:
Weißte, bevor man Klugscheißen will, immer besser mal wirklich informieren

Ansonsten Frage ich mich echt: Erwartet wirklich jemand hier ernsthaft einen Konsolen Konkurenten in Form von Eigener Hardware? Ernsthaft? Wenn man vielleicht in seiner Traumwelt lebt, weil kost ja auch garnix
Außerdem würde ich mir mal so einn Omen Würfel anschauen, ist ja nicht so als wenn es keinen Markt für elaborierte Gehäuse gibt mit RGB, vorallem bei Fertig PCs und wer das nicht will, der kann sich ja weiterhin ein Define R6 hinstellen, einen Großen Schwarzen Kasten

Irgendwie sieht das Bild nach SEHR Schnell zusammengeschraubten Render aus und mal ehrlich, das sieht aus als hätte das irgendjemand mal der Prakti gebastelt
 
Ich bin immer noch dezent fassungslos was diese News angeht... how.... why.. ?

Will sich da jemand seinen Traum verwirklichen?

Hoffentlich geht das gut aus.. "gut" in dem Sinne dass nicht andere Leute und Firmen da mit in den Abgrund gerissen werden... ja, ich bin da extrem skeptisch bei solchen Sachen.
 
Zurück