• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 hat sich 2018 in den USA häufiger verkauft als Fallout 76

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.427
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 hat sich 2018 in den USA häufiger verkauft als Fallout 76 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5 hat sich 2018 in den USA häufiger verkauft als Fallout 76
 
Alleine diese Schlagzeile... Also eins der beliebtesten Spiele überhaupt hat sich nu also in einem kompletten jahr öfter verkauft als ein, von den medien zerrissenes, technisch kaputtes game das erst im herbst auf den markt kam.... da frag ich mich... ist es magie???
 
Schön das es Tomb Raider auf die Liste geschafft hat. Da kommen hoffentlich ähnlich gute neue Teile irgendwann nach.
 
Also eins der beliebtesten Spiele überhaupt hat sich nu also in einem kompletten jahr öfter verkauft als ein, von den medien zerrissenes, technisch kaputtes game das erst im herbst auf den markt kam.... da frag ich mich... ist es magie???
GTA5 ist über 5 Jahre alt...
 
Alleine diese Schlagzeile... Also eins der beliebtesten Spiele überhaupt hat sich nu also in einem kompletten jahr öfter verkauft als ein, von den medien zerrissenes, technisch kaputtes game das erst im herbst auf den markt kam.... da frag ich mich... ist es magie???

Na ja, also eigentlich sollte man meinen GTA V hat schon so ziemlich jeder der er es mal haben wollte.. das verkauft sich ja schon nun seit Jahren brilliant, man könnte meinen jeder kauft es sich mehrmals... ;)

Vielleicht stimmt das sogar, was passiert denn mit denjenigen die gebanned werden in GTA Online.. kaufen die sich dann damit einen neuen Account? (Sofern die da mal überhaupt jemanden bannen heißt das..)
 
Alleine diese Schlagzeile... Also eins der beliebtesten Spiele überhaupt hat sich nu also in einem kompletten jahr öfter verkauft als ein, von den medien zerrissenes, technisch kaputtes game das erst im herbst auf den markt kam.... da frag ich mich... ist es magie???

da steht doch monat november. Denke mal ist gemeint das es in diesem monat ein altes spiel (gta5) trotzdem öfter gekauft wird wie neues fallshit 76
 
Na ja, also eigentlich sollte man meinen GTA V hat schon so ziemlich jeder der er es mal haben wollte.. das verkauft sich ja schon nun seit Jahren brilliant, man könnte meinen jeder kauft es sich mehrmals... ;)

Vielleicht stimmt das sogar, was passiert denn mit denjenigen die gebanned werden in GTA Online.. kaufen die sich dann damit einen neuen Account? (Sofern die da mal überhaupt jemanden bannen heißt das..)

Ich frag mich das schon Seit ein paar Jahren wie das geht das sich das Ding so oft verkauft und noch immer. Aber wie du schon sagst das mit den banns ist sicher eine gute Theorie
 
Zurück