• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Bundle: Großes Paket mit Party-Spielen ab einem Dollar

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.286
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Bundle: Großes Paket mit Party-Spielen ab einem Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Humble Bundle: Großes Paket mit Party-Spielen ab einem Dollar
 
Weiß jemand zufällig welche Versionen davon auf deutsch sind? Gerade YDKJ lebt vom Wortwitz und wenn man da nicht sprachlich trittsicher ist geht viel vom Spaß flöten... ich hab nur "gehört", dass nicht alle Teile auf deutsch sind, drum frag ich lieber mal ;)
 
Weiß jemand zufällig welche Versionen davon auf deutsch sind? Gerade YDKJ lebt vom Wortwitz und wenn man da nicht sprachlich trittsicher ist geht viel vom Spaß flöten... ich hab nur "gehört", dass nicht alle Teile auf deutsch sind, drum frag ich lieber mal ;)
Ich fürchte die sind alle nur auf englisch.
 
Da man hier in der Regel Steam Keys bekommt kann man sich dort schlau machen - was ich bereits aus Interesse getan hatte. Man bekommt nur die englischen Versionen. Die meisten aus der Reihe sind nie in Deutsch erschienen

Leider gibts meines Wissens keine Möglichkeit die 4 auf Deutsch erschienenen Spiele irgendwo (ausser Gebrauchtmarkt) zu erwerben.
 
Von 4 deutschen YDKJs habe ich "nur" 3 in meiner Sammlung. "Abwärts" fehlt mir leider noch. Doch heutzutage nur zu Mondpreisen zu bekommen.
Fand allerdings das erste Spiel am besten, der Jack-Stimmgeber war um Meilen besser als jener der ab Teil 2 übernommen hat.
 
Zurück