• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Monthly Bundle: Rise of the Tomb Raider im September

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Monthly Bundle: Rise of the Tomb Raider im September gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Humble Monthly Bundle: Rise of the Tomb Raider im September
 
Die Basisversion Rise of the Tomb Raider gab es schonmal in einen Monthly Bundly aber nette idee für den Austausche aber 3 für 1 klingt mich nicht so gut da hatte ich die 3 spiele genommen ;)
 
Die Basisversion Rise of the Tomb Raider gab es schonmal in einen Monthly Bundly aber nette idee für den Austausche aber 3 für 1 klingt mich nicht so gut da hatte ich die 3 spiele genommen ;)[/QUOTE
Naja wer mit dem Mangagedöns nichts anfagen kann hat so zumindest die möglich zum ändern.
 
Kann man das August bundle nicht mehr holen? nur noch das für September mit tomb raider?
 
"Das Bundle ist ab dem 7. September erhältlich." <-- diese aussage ist sowas von falsch
das sollte man als humble partner wissen
das 3 vs 1 angebot ist noch für 34 tage erhältlich
das august bundle mit The Surge, Sudden Strike 4, A Hat in Time, The Escapists 2, Conan Exiles, Kona, Forged Battalion, Pathologic Classic HD, und Woten ist nicht mehr erhältlich
 
Am 7. September sind wahrscheinlich alle Spiele freigeschalten.

Ergo, hat man dann auf das gesamte Bundle Zugriff bzw ist dann das komplette Bundle "erhältlich".

Ist vlt doof formuliert, stimmt aber grundsätzlich.
 
naja streich das wahrscheinlich am 07.09 um 19 uhr werden alle spiele freigeschaltet ist ja nicht so das humble ein countdown auf der seite hat
 
Ich bin grad verwirrt. Bekomme ich für 12 Dollar nicht alle Spiele? Hab das Abo seit Mai.
 
die stellen meisten 3 spiele vor um die leute anzulocken die bekommt man sofort beim kauf
meistens 6 weitere spiele kommen nach ablauf des countdowns
nächsten monat hat man die wahl ob man tomb raider will oder die 3 vorgestellten spiele
 
Zurück