Seite 2 von 4 1234
81Gefällt mir
  1. #21
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    24.143
    Zitat Zitat von SoloStick Beitrag anzeigen
    [...]
    ./facepalm

    Dann such bitte einen linken Aussteiger der ähnliches zu berichten weiß, führe ein Interview mit der Person und veröffentliche dies hier.

    Also manchmal ...
    LOX-TT, Enisra, Frullo und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    nil

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Orzhov
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.423
    Zitat Zitat von Frullo Beitrag anzeigen
    Meinst Du damit z.B.: Shaqiri, Xhaka, Džemaili, Behrami, Embolo, Rodriguez, Seferović, Akanji...
    Alles Namen die so urtümlich schweizerisch sind wie Schokolade, Uhren, Käse und Bunker voller Reichtümer soweit ich weiß.
    Frullo und Siriuz haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    110
    das ganze hat teilweise derartige auswüchse dass ganze Server in der kontrolle dieser typen ist - neulich bei einem open Weekend von post Scriptum wurde ich vom Server aus dazu gezwungen die deutschen zu spielen weil die Gegenseite ja "voll besetzt" war - Achtung sarkasmus

  4. #24
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    24.143
    Zitat Zitat von BlunzVonSepp Beitrag anzeigen
    das ganze hat teilweise derartige auswüchse dass ganze Server in der kontrolle dieser typen ist - neulich bei einem open Weekend von post Scriptum wurde ich vom Server aus dazu gezwungen die deutschen zu spielen weil die Gegenseite ja "voll besetzt" war - Achtung sarkasmus
    Ich erkenn da kein Sarkasmus ... nur ein Beitrag der am eigentlichen Thema vorbei geht, vllt. weil der Beitrag als solches nicht verstanden wurde? ¯\_(ツ)_/¯
    ChristianDoerre hat "Gefällt mir" geklickt.
    nil

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.858
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von SoloStick Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß haben die Linksextremen viel mehr Macht und unterstützung durch die Regierung.
    Rabowke und ChristianDoerre haben "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  6. #26
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    6.944
    Homepage
    louisloisell...
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    ./facepalm

    Dann such bitte einen linken Aussteiger der ähnliches zu berichten weiß, führe ein Interview mit der Person und veröffentliche dies hier.

    Also manchmal ...
    Du weisst doch dass der Vogel nicht reagiert, wenn ihn jemand zitiert?
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  7. #27
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Orzhov Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Sache die mich wirklich sehr sehr an der Glaubwürdigkeit des Artikels zweifeln lässt. Er sagt er sei 1996 bereits ausgestiegen. Das war vor Minecraft und co und Internetzugang war damals auch noch nicht so weit verbreitet. Wie und Wieso weiß er dann noch was in der "Naziszene" läuft?
    Es gibt eine Sache, die mich wirklich sehr sehr an der Glaubwürdigkeit Deines Kommentars zweifeln lässt. Nämlich die Tatsache, dass Du hier zuverlässig jedes Mal für eine ganz bestimmte Seite Partei ergreifst, wenn es um Themen wie Rechtsradikalismus oder die Repräsentation von Minderheiten in Videospielen geht. Nur so eine Beobachtung.
    ChristianDoerre hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheSinner
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    865
    Zitat Zitat von Siriuz Beitrag anzeigen
    Troll des Tages.
    Vielen Dank, das ist eine Ehre die ich gerne entgegennehmen und pflegen möchte. Du hast es mir natürlich etwas leicht gemacht mit einer so pauschalen Aussage aber das konnte ich einfach nicht ignorieren

    Zitat Zitat von LesterPG Beitrag anzeigen
    Übermäßiger Konsum von haluzinogenen Dingen tipp ich mal.
    Bin seit 83 am Computern und hab einiges gesehen und gehört, aber was auch immer er da aufgezählt hat sagt mir nichts.

    Aber ich hab mal Google bemüht und es gibt mir zu Denken wie man zu solchen Zeug den Weg findet.
    Das war ganz einfach, dazu gleich mehr! Drogen waren allerdings nicht im Spiel, dafür aber bissiger Humor

    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Ich würde denken, das könnte womöglich eventuell unter Umständen zufällig schätzungsweise vielleicht genau die Absicht gewesen sein, ausgerechnet diese Titel zu nennen.


    Möglicherweise, in dem man in Google nach "unbekannte schlechte Online Spiele" oä sucht.
    Fast! Der erste Titel stammt aus einer Suche nach "obscure MMOs", der zweite Titel war ein damals vielversprechend wirkendes MMO das allerdings noch während seiner closed Beta an der ich teilnahm eingestellt wurde und der dritte Titel - und das ist mein Lieblingsdetail hierbei - ist völlig frei erfunden. So einfach ist das alternative Fakten zu schaffen, einfach verbuddeln zwischen echten und hoffen keiner merkts

    Schön dass ich dich (so hoff ich doch) zum Schmunzeln anregen konnte, Worrel, ist immer wider schön dass es doch Leute gibt die Sarkasmus auch als solchen erkennen - aussterbende Spezies und so.

    So, jetzt aber weiter mit Dino D-Day und ob das jetzt echt oder erfunden ist... wer weiß...
    Spassbremse, Rabowke, Frullo und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Halunke, Spottbarde, Lästermaul, Depp, Korinthenkacker und generell 'n komischer Typ


    Anklicken. Genießen. Bittesehr.
    https://www.youtube.com/user/miracleofsound

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.858
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von TheSinner Beitrag anzeigen
    ... und der dritte Titel - und das ist mein Lieblingsdetail hierbei - ist völlig frei erfunden.
    Fake NEWS!!!!111elf
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von Sipt Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Sache, die mich wirklich sehr sehr an der Glaubwürdigkeit Deines Kommentars zweifeln lässt. Nämlich die Tatsache, dass Du hier zuverlässig jedes Mal für eine ganz bestimmte Seite Partei ergreifst, wenn es um Themen wie Rechtsradikalismus oder die Repräsentation von Minderheiten in Videospielen geht. Nur so eine Beobachtung.
    Flamewar approaching in 3... 2... 1... /Popcornauspack/
    Orzhov hat "Gefällt mir" geklickt.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    ¯\_(ツ)_/¯
    Den kannte ich nicht!!! +100 Internetpunkte an Dich! Und da soll mal einer behaupten, dass man in Foren nix Gscheites lernt
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Orzhov
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.423
    Zitat Zitat von Sipt Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Sache, die mich wirklich sehr sehr an der Glaubwürdigkeit Deines Kommentars zweifeln lässt. Nämlich die Tatsache, dass Du hier zuverlässig jedes Mal für eine ganz bestimmte Seite Partei ergreifst, wenn es um Themen wie Rechtsradikalismus oder die Repräsentation von Minderheiten in Videospielen geht. Nur so eine Beobachtung.
    Ich möchte dir ganz dringend eine Erkenntnis ans Herz legen. Es ist ein sehr einfacher logischer Trugschluss das es immer nur zwei Optionen gibt. Niemand ist automatisch für A weil er gegen B ist und umgekehrt. Wenn du diesen Ratschlag beherzigst kannst du dir unter Umständen eine Menge verächtliche Blicke deiner Mitmenschen ersparen.

    Es freut mich übrigens immer von Fans zu hören die schon länger meine Kommentare lesen und denen ich wichtig genug bin das sie sich diese sogar einprägen.
    Frullo, LesterPG and Kasper1510 haben "Gefällt mir" geklickt.

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.858
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Sipt Beitrag anzeigen
    ... die Tatsache, dass Du hier zuverlässig jedes Mal für eine ganz bestimmte Seite Partei ergreifst, wenn es um Themen wie Rechtsradikalismus [...] geht. Nur so eine Beobachtung.
    Ich finde es auch schlimm, daß sich beim Thema "Rechtsradikalismus" nicht viel mehr Leute für die benachteiligten Rechtsradikalisten aussprechen.
    Diese armen, armen Nazi-Schweine ...
    TheSinner, Orzhov and Kasper1510 haben "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  14. #34
    Benutzer

    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von TheSinner Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, das ist eine Ehre die ich gerne entgegennehmen und pflegen möchte. Du hast es mir natürlich etwas leicht gemacht mit einer so pauschalen Aussage aber das konnte ich einfach nicht ignorieren



    Das war ganz einfach, dazu gleich mehr! Drogen waren allerdings nicht im Spiel, dafür aber bissiger Humor



    Fast! Der erste Titel stammt aus einer Suche nach "obscure MMOs", der zweite Titel war ein damals vielversprechend wirkendes MMO das allerdings noch während seiner closed Beta an der ich teilnahm eingestellt wurde und der dritte Titel - und das ist mein Lieblingsdetail hierbei - ist völlig frei erfunden. So einfach ist das alternative Fakten zu schaffen, einfach verbuddeln zwischen echten und hoffen keiner merkts

    Schön dass ich dich (so hoff ich doch) zum Schmunzeln anregen konnte, Worrel, ist immer wider schön dass es doch Leute gibt die Sarkasmus auch als solchen erkennen - aussterbende Spezies und so.

    So, jetzt aber weiter mit Dino D-Day und ob das jetzt echt oder erfunden ist... wer weiß...
    Wie alt bist du?

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheSinner
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    865
    Zitat Zitat von Siriuz Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du?
    Um mein Alter zu erfahren lass uns auf ein kurzes mathematisches Abenteuer gehen.

    Wähle eine Zahl zwischen 2 und 10. Multipliziere sie anschließend mit 2. Addiere 5. Multipliziere die Zahl mit 50.

    Wir sind fast fertig - addiere jetzt einfach 1767 falls du dieses Jahr selbst schon Geburtstag hattest oder 1766 falls das noch nicht der Fall war. Zieh vom Ergebnis dein eigenes Geburtsjahr ab.

    Die erste Zahl des Ergebnisses ist die Zahl die du zuerst gewählt hattest, der Rest ist one-upmanship und zeigt dir hoffentlich die Irrelevanz der Frage auf

    Mit anderen Worten die Antwort auf deine Frage lautet: Ja.

    Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch schlimm, daß sich beim Thema "Rechtsradikalismus" nicht viel mehr Leute für die benachteiligten Rechtsradikalisten aussprechen.
    Diese armen, armen Nazi-Schweine ...
    Wieso nur muss ich bei diesem Wetter da immer an dieses Lied denken... ?

    Worrel, Spassbremse and Rabowke haben "Gefällt mir" geklickt.
    Halunke, Spottbarde, Lästermaul, Depp, Korinthenkacker und generell 'n komischer Typ


    Anklicken. Genießen. Bittesehr.
    https://www.youtube.com/user/miracleofsound

  16. #36
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    24.143
    Zitat Zitat von TheSinner Beitrag anzeigen
    [...]Mit anderen Worten die Antwort auf deine Frage lautet: Ja.[...]
    ... ich dachte 42?
    TheSinner, Frullo and Orzhov haben "Gefällt mir" geklickt.
    nil

  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    ... ich dachte 42?
    Ah - aber das hätte definitiv für Verwirrung gesorgt, da 42 doch tatsächlich auch ein plausibles Alter wäre
    Rabowke, TheSinner and Orzhov haben "Gefällt mir" geklickt.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

  18. #38
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Orzhov Beitrag anzeigen
    Niemand ist automatisch für A weil er gegen B ist und umgekehrt.
    Das stimmt natürlich. Eine klare Haltung zu entwickeln, scheint den meisten Menschen heute zu anstrengend. Vor allem gegen Rechtsradikalismus. Opportunisten, wohin man blickt. Freut mich, dass wir uns darauf einigen können!
    LukasSchmid hat "Gefällt mir" geklickt.

  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    825
    Zitat Zitat von TheSinner Beitrag anzeigen
    der zweite Titel war ein damals vielversprechend wirkendes MMO das allerdings noch während seiner closed Beta an der ich teilnahm eingestellt wurde
    Sich das da wirklich keine "besonderen Dinge" dabei waren ?

    Ich wüßte nicht was mich sonst dazu treiben könnte (außer vielleicht exorbitant hohe Summen mit Instant Altersversorgung) um mir sowas anzutun.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Orzhov
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.423
    Zitat Zitat von Sipt Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich. Eine klare Haltung zu entwickeln, scheint den meisten Menschen heute zu anstrengend. Vor allem gegen Rechtsradikalismus. Opportunisten, wohin man blickt. Freut mich, dass wir uns darauf einigen können!
    Ich sehe hier nur einen Opportunisten. Dieser hat leider eine sehr lange Leitung und sehr große Scheuklappen.

Seite 2 von 4 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •