• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Neuerscheinungen für PC und Konsolen im Juni (mit Video)

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Neuerscheinungen für PC und Konsolen im Juni (mit Video) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Neuerscheinungen für PC und Konsolen im Juni (mit Video)
 
Jurassic World und The Crew 2 hol ich mir direkt zum Release.

Onrush vielleicht mal in nem Sale
 
Jurassic World und The Crew 2 falls dies auch Offline Spielbar ist, werde ich mir auch holen.
 
Zitat: "Der Juni steht vor der Tür und auch, wenn das Wetter momentan fantastisch ist,..." Zitat Ende.

Find's ehrlich gesagt nicht fantastich Nachts im Laken zu kleben und habe auch null für Hitze übrig.20-24° Grad würden es auch tun.

Zu den Spielen,Vampyr,auf das Game bin ich richtig gespannt.Hoffe die bekommen das gut hin.Den Eindruck den ich durch Videos etc habe ist schon mal sehr gut.
 
Toll, 3 Spiele die mich interessieren in einen Monat: Jurassic Park, Warhammer40k und Vamryr.... da werden wohl die Tests entscheiden, welches Game gekauft wird und welche noch warten müssen.
 
Schade dass Onrush nur ein reiner MP-Titel ist, sonst hätte ich mich dafür interessiert.
 
Zurück