1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    4

    Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 5, Just Cause 4, neues Splinter Cell und Rage 2 bei Walmart gelistet gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Gears of War 5, Just Cause 4, neues Splinter Cell und Rage 2 bei Walmart gelistet

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Davki90
    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    428
    Kann sein, kann aber auch sein, dass sich der Händler dass nur aus den Gerüchten zusammen gedichtet hat. Rage 2 wäre schon eine grosse Überraschung! Freue mich aber sehr, auf die diesjährige E3!

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    5.753
    würde ich alles 4 gerne haben, wobei Gears 5 mir am unwichtigsten davon wäre



  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    5.753
    im Falle von Rage 2 erfolgte eine Reaktion von Bethesda auf Twitter

    https://twitter.com/RAGEgame/status/994281030667440148

    eventuell doch was dran am Leak? Spätestens zur E3 sollte man mehr wissen



  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    197
    Breaking++ The last of us 3, the witcher 4 und Duke Nukem forever 2 bei Aldi gelistet. Und das auch noch im 3er Pack

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •