• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Bundle: Großes Paket mit Prügelspielen ab 1 Dollar

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.279
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Bundle: Großes Paket mit Prügelspielen ab 1 Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Humble Bundle: Großes Paket mit Prügelspielen ab 1 Dollar
 
Vorhin schon geholt. Hatte zwar schon einen Titel davon (Arcana Heart) aber alleine für BlazBlue (habe ich einen anderen Teil) und den beiden Guilty Gears lohnt es sich schon.
 
Muss gestehen, dass dies so ziemlich das einzige Genre ist, mit dem ich so gar nix anfangen kann. Sogar zu Spielhallenzeiten hab ich da kein Geld reingesteckt.
 
Muss gestehen, dass dies so ziemlich das einzige Genre ist, mit dem ich so gar nix anfangen kann. Sogar zu Spielhallenzeiten hab ich da kein Geld reingesteckt.

Och, ich mochte sowas schon auf dem C64 relativ gerne, obwohl die dortigen Games wie International Karate natürlich extrem minimalistisch waren. Gut war das Genre auf Heimcomputern allerdings nie wirklich, richtig los ging es bei mir auf dem SNES mit Fatal Fury und später Street Fighter 2 Turbo. Seither liebe ich das Genre schon ein wenig, es sind für mich so Spiele, die man immer mal für eine halbe Stunde zwischendurch anschmeißen kann, wenn es sich nicht lohnt was "richtiges" zu zocken.

Bis vor kurzem war es allerdings auch eher ein Genre, das ich ausschließlich auf Konsole gezockt habe. Aber inzwischen funktionieren die PC Ports mit Gamepad aber genauso gut. Auch wenn es auf dem TV noch immer einen Ticken mehr Spaß macht.
 
Zurück