5Gefällt mir
  • 5 Beitrag von Wamboland
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Bundle: Massig sparen beim "Best of 2017"-Paket gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Humble Bundle: Massig sparen beim "Best of 2017"-Paket

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wamboland
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    3.379
    Was ist daran best of 2017? -.-
    Worrel, McDrake, Drake802 und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    216
    @Wamboland
    Das war doch erst der Anfang! Als Nächstes erscheint: `The very Best of`. Gefolgt von `Best of the Best`... und so weiter. Wo in den Zusammenstellungen weitere Hochkaräter zu finden sind. Da wird man kaum hinterherkommen, die alle anzuspielen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    2.565
    Zitat Zitat von Wamboland Beitrag anzeigen
    Was ist daran best of 2017? -.-
    Ich mag ja Humble eigentlich aber hier muss man echt sagen, das ist werde "best of" irgendwas noch ist es ueberhaupt 2017. So ein Gschmarre.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SergeantSchmidt
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.639
    Goat Simulator und Hacknet, "Best of 2017"? Ja ne, is klar...
    Vae Victi

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    125
    Naja, also wenn man es genau betrachtet, sieht man ja unter den Spielen das jeweilige bundle in dem es vorkam, höchst wahrscheinlich 2017, und daraus folgend wahrscheinlich auch das beliebteste in dem jeweiligen Bundle.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    4.614
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Ich stimme zu, dass sich das 2017 auf die Bundles bezieht allerdings möchte ich widersprechen beim Beliebtesten aus dem jeweiligen Bundle, vielmehr sieht es eher nach dem Schrott aus, den keiner wollte und wo sie deswegen noch Keys ohne Ende rumfliegen haben.
    Mein Blog über Rollenspiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    125
    @Spiritogre scheinbar "beliebteste "

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •