1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Gemar
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...

Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Store: Winter Sale gestartet - Tausende PC-Spiele günstiger gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Humble Store: Winter Sale gestartet - Tausende PC-Spiele günstiger

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Oh, ich glaube da werde ich jetzt mal auf uebelste zuschlagen. Ich habe ziemlich viele Spiele auf meiner Wunschliste und der Januar ist eh kalt und grau. Star Citizen Alpha 3.0 ist auf meinem Rechner (und wahrscheinlich auch wegen der Server Performance) eh noch nicht wirklich geniessbar, also wird es Zeit ein paar schoene Sachen aus 2017 nachzuholen.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    Oh, ich glaube da werde ich jetzt mal auf uebelste zuschlagen...
    Es gab doch massenhaft Sales auf jeder Platform mehrmals seit Herbst und das teils zu deutlich besseren Preisen, wenn nicht sogar Gratis.
    Wie kannst Du das alles verpasst haben?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Gemar Beitrag anzeigen
    Es gab doch massenhaft Sales auf jeder Platform mehrmals seit Herbst und das teils zu deutlich besseren Preisen, wenn nicht sogar Gratis.
    Wie kannst Du das alles verpasst haben?
    Die Preise fuer die Spiele, die mich interessieren sehen eigentlich aehnlich oder besser aus als in den letzten Sales. Und ueber Weihnachten/Silvester war ich bei meiner Family zu Besuch und da hatte ich dann keine Zeit und keinen Bock mich damit zu beschaeftigen. Vorher hatte ich noch zu viel anderes Zeug zum spielen und auch anderes zu tun aber jetzt habe ich gerade Bock ein paar von den Sachen zu spielen.
    Ausserdem mag ich Humble, hab kein Problem bei denen was zu kaufen.

Hoffe das reicht als Begruendung.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    Die Preise fuer die Spiele, die mich interessieren sehen eigentlich aehnlich oder besser aus als in den letzten Sales...
    Hoffe das reicht als Begruendung.
    Na dann weißt Du ja Bescheid und viel Spaß mit den neuen Titeln.
    Na gegen Humble hab ich auch nix, hab selber viele Spiele von dort. Die bieten wenigstens noch zusätzlich DRM freie Versionen mit an, falls vorhanden und der Support ist mehr als gut.
    Nur diese E-Mail Browser-Verifikation von denen funktioniert eher selten auf Anhieb. Trotz mehrerer Support-Anfragen haben sie daran immer noch nichts geändert, die E-Mail kommt häufig einfach nicht oder viel zu spät an.
    MrFob hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Jo, hoffentlich klappt das bei mir dann alles, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Hatte aber selbst noch keine probleme damit muss ich sagen.

Ich werde dann mal im "Was spielt ihr gerade" Thread berichten, wie's laeuft mit Prey, Obduction und Co.