• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Store: Winter Sale gestartet - Tausende PC-Spiele günstiger

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Store: Winter Sale gestartet - Tausende PC-Spiele günstiger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Humble Store: Winter Sale gestartet - Tausende PC-Spiele günstiger
 
Oh, ich glaube da werde ich jetzt mal auf uebelste zuschlagen. Ich habe ziemlich viele Spiele auf meiner Wunschliste und der Januar ist eh kalt und grau. Star Citizen Alpha 3.0 ist auf meinem Rechner (und wahrscheinlich auch wegen der Server Performance) eh noch nicht wirklich geniessbar, also wird es Zeit ein paar schoene Sachen aus 2017 nachzuholen. :)
 
Oh, ich glaube da werde ich jetzt mal auf uebelste zuschlagen... :)

Es gab doch massenhaft Sales auf jeder Platform mehrmals seit Herbst und das teils zu deutlich besseren Preisen, wenn nicht sogar Gratis.
Wie kannst Du das alles verpasst haben? ;)
 
Es gab doch massenhaft Sales auf jeder Platform mehrmals seit Herbst und das teils zu deutlich besseren Preisen, wenn nicht sogar Gratis.
Wie kannst Du das alles verpasst haben? ;)

Die Preise fuer die Spiele, die mich interessieren sehen eigentlich aehnlich oder besser aus als in den letzten Sales. Und ueber Weihnachten/Silvester war ich bei meiner Family zu Besuch und da hatte ich dann keine Zeit und keinen Bock mich damit zu beschaeftigen. Vorher hatte ich noch zu viel anderes Zeug zum spielen und auch anderes zu tun aber jetzt habe ich gerade Bock ein paar von den Sachen zu spielen.
Ausserdem mag ich Humble, hab kein Problem bei denen was zu kaufen.

Hoffe das reicht als Begruendung. :)
 
Die Preise fuer die Spiele, die mich interessieren sehen eigentlich aehnlich oder besser aus als in den letzten Sales...
Hoffe das reicht als Begruendung. :)

Na dann weißt Du ja Bescheid und viel Spaß mit den neuen Titeln. :)
Na gegen Humble hab ich auch nix, hab selber viele Spiele von dort. Die bieten wenigstens noch zusätzlich DRM freie Versionen mit an, falls vorhanden und der Support ist mehr als gut.
Nur diese E-Mail Browser-Verifikation von denen funktioniert eher selten auf Anhieb. Trotz mehrerer Support-Anfragen haben sie daran immer noch nichts geändert, die E-Mail kommt häufig einfach nicht oder viel zu spät an.
 
Jo, hoffentlich klappt das bei mir dann alles, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Hatte aber selbst noch keine probleme damit muss ich sagen.

Ich werde dann mal im "Was spielt ihr gerade" Thread berichten, wie's laeuft mit Prey, Obduction und Co.
 
Zurück