4Gefällt mir
  • 3 Beitrag von CryPosthuman
  • 1 Beitrag von CryPosthuman
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    1

    Jetzt ist Deine Meinung zu "We love Video Game Music": Konzert abgesagt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: "We love Video Game Music": Konzert abgesagt

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    15.813
    Blog-Einträge
    3
    Lizenzschwierigkeiten?
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  3. #3

    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    9
    Vielleicht hat sich jemand beim Heben des Kontrabasses einen Leistenbruch zugezogen. ^^
    Ich finde man sollte Gründe offen kommunizieren statt irgendwelche Worthülsen abzufeuern. Wenn sich Gäste eine Karte kaufen, ggf. Urlaub nehmen und ein Hotel buchen und dann wenigstens teilweise auf den Kosten sitzen bleiben, dann haben Sie auch das Recht auf ehrliche Aussagen zur Absage.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CryPosthuman
    Registriert seit
    03.10.2015
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    526
    Als gelegentlicher Stage-Hand in der Liederhalle kann ich hier euch ganz genau sagen, was diese logistischen Probelme sind:
    Die Liederhalle macht für umfassende Renovierungsarbeiten ab Februar zu!
    Wieso das erst jetzt bekannt gegeben wird weiß ich nicht, weils hier bei den lokalen Veranstaltern schon ewig komuniziert wurde und wohl auch in der Lokalpresse stand.
    McDrake, Xivanon and Orzhov haben "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Orzhov
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    3.461
    Zitat Zitat von CryPosthuman Beitrag anzeigen
    Als gelegentlicher Stage-Hand in der Liederhalle kann ich hier euch ganz genau sagen, was diese logistischen Probelme sind:
    Die Liederhalle macht für umfassende Renovierungsarbeiten ab Februar zu!
    Wieso das erst jetzt bekannt gegeben wird weiß ich nicht, weils hier bei den lokalen Veranstaltern schon ewig komuniziert wurde und wohl auch in der Lokalpresse stand.
    Schmeiß mal nen Link aus deiner lokalen Presse in den Raum. Vielleicht kann das noch in den Artikel aufgenommen werden.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CryPosthuman
    Registriert seit
    03.10.2015
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    526
    Zitat Zitat von Orzhov Beitrag anzeigen
    Schmeiß mal nen Link aus deiner lokalen Presse in den Raum. Vielleicht kann das noch in den Artikel aufgenommen werden.
    Wie man hier lesen kann, war das wohl auch ein ziemlicher Hickhack...
    Damals (2015) ist man noch von Mitte 2019 ausgegangen. Im letzten Jahr hat man das aber wohl vorgezogen und auf 2018 gelegt.
    https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...1111f34b7.html
    Leider finde ich jetzt auf die schnelle nichts aktuelles. O.o

    Hat vermutlich damit zu tun: https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...d626705b4.html
    Die Stuttgarter wollen wohl verhindern, dass so viele Sanierungen/Renovierungen zusammenfallen...
    Orzhov hat "Gefällt mir" geklickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •