• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Bundle: Adventskalender mit 28 Spielen zum Spottpreis

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.293
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Bundle: Adventskalender mit 28 Spielen zum Spottpreis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Humble Bundle: Adventskalender mit 28 Spielen zum Spottpreis
 
Ich warte erst mal ab, bisher sind das alles Titel, die eh schon teils mehrmals in Bundles waren oder die mich schlicht so gar nicht interessieren.
Und statt 28 Spiele von denen ich den Großteil nie spielen werde hole ich mir lieber zwei, drei Spiele für das Geld, die ich wirklich unbedingt will.

Bei den Preisangaben, Wert von über 800 Dollar, sollte man auch nicht zuviel drauf geben, das sind immer die Releasepreise, die gerade bei einigen "Indies" ohnehin nur ein paar Wochen galten. In der Regel ist der Normalpreis der Spiele inzwischen erheblich günstiger.
 
https://www.reddit.com/r/Games/comments/2apng1/yogscast_cheat_backers_for_567000_on/
Yoggscast war ja damals in skandale verwickelt ^^


Die Spiele im letztes jahr waren die 30 Dollar nicht wert ;) Meist sind es Spiele die schon x fach bundlet waren oder kleine werbe dlc oder free to play dlc
Wenn es euch um den Charity Effekt geht dann spendet lieber lokal und für deutschland wie ich es mache ;) - es gibt genug einrichtungen die hier hilfe brauchen da braucht man nicht sein geld in die usa, afrika usw tragen
 
https://www.reddit.com/r/Games/comments/2apng1/yogscast_cheat_backers_for_567000_on/
Yoggscast war ja damals in skandale verwickelt ^^


Die Spiele im letztes jahr waren die 30 Dollar nicht wert ;) Meist sind es Spiele die schon x fach bundlet waren oder kleine werbe dlc oder free to play dlc
Wenn es euch um den Charity Effekt geht dann spendet lieber lokal und für deutschland wie ich es mache ;) - es gibt genug einrichtungen die hier hilfe brauchen da braucht man nicht sein geld in die usa, afrika usw tragen

So scheint es auch diesesmal zu sein. Ein zwei Lockspiele der rest sind DLCs und Shopitems von F2P Games. Da sollte man die 35€ tatsächlich besser direckt spenden oder für Spiele ausgeben die man auch wirklich haben will.
Schade eigentlich.
 
Nettes Bundle. Aber die Spiele daraus die mich interessieren habe ich schon und der Rest interessiert mich nicht. Aber für jemanden der den Großteil der Titel noch nicht hat sicher empfehlenswert.
 
Nettes Bundle. Aber die Spiele daraus die mich interessieren habe ich schon und der Rest interessiert mich nicht. Aber für jemanden der den Großteil der Titel noch nicht hat sicher empfehlenswert.

Vor allen Dingen sind da auch einige Sachen für Free-2-Play Spiele dabei :$
 
Das sind die uninteressanten Dinge.

Aber in ein Bezahlbundle F2P-Material reinzupacken...
 
Aber in ein Bezahlbundle F2P-Material reinzupacken...

...dessen erlös zu 100% für wohltätige zwecke gespendet wird. was 'ne frechheit!!!!!1111elf
außerdem kommen diese f2p-dinger ja noch als bonus obendrauf, wenn ich das richtig sehe.
 
...dessen erlös zu 100% für wohltätige zwecke gespendet wird. was 'ne frechheit!!!!!1111elf
außerdem kommen diese f2p-dinger ja noch als bonus obendrauf, wenn ich das richtig sehe.

Aber wenn ich ehrlich bin, ist das für mich ein schöner Nebeneffekt.
Zumindest ich, ja, stellt mich an den Pranger, kaufe bei Humblebundle echt wegen den Games und deren Preise und nicht unbedingt wegen den Wohltätigkeitsgedanken.
Ok, Wohltätigkeit für mich. Denn meist schaue ich auch nicht, wohin dieses gespendete Geld vom HB geht. Da habe ich wohl schon mehr in AGB gelesen.
:P
 
Zumindest ich, ja, stellt mich an den Pranger, kaufe bei Humblebundle echt wegen den Games und deren Preise und nicht unbedingt wegen den Wohltätigkeitsgedanken.
Wird wohl auf 99,9% aller HB-Käufer ebenso zutreffen. Und das ist auch keine Schande. ;)


Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
...dessen erlös zu 100% für wohltätige zwecke gespendet wird. was 'ne frechheit!!!!!1111elf
außerdem kommen diese f2p-dinger ja noch als bonus obendrauf, wenn ich das richtig sehe.

Du bist anscheinend nur noch und in jedem Thread auf Agression/Konfrontation gebürstet. Solltest echt mal Dein Verhalten überdenken *kopfschüttel*
 
Ich verschieb die Regler immer so gut es geht Richtung Wohltätigkeit, dann Publisher und gaaaaaaaaaaaaanz wenig für HB selbst, vor allem nach Ihrem "Kauf". :S
 
Ob Humblebundle das dann auch so umsetzt oder ob es im Hintergrund nicht doch fixe Verteilerschlüssel vom Gesamtumsatz mit dem Paket X gibt und man dem Kunden nur vorgaukelt, hier die Macht über das Budget zu haben?

Angenommen 95% der Kunden würde so wie Du reagieren wäre Humblebundle in kürzester Zeit insolvent.

Abgesehen davon mache ich das aber auch ähnlich wenn ich mal was kaufe. 10-20% Humblebundle/Publisher und der Rest Wohltätigkeit. Ob das am Ende so umgesetzt wird ist die andere Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicherlich ... aber ich glaube, dass die sich darauf verlassen, dass die Leute die Defaultwerte lassen und nicht dran rumspielen.
 
Zurück