3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von McDrake
  • 1 Beitrag von Rabowke

Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Bundle: Adventskalender mit 28 Spielen zum Spottpreis gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Humble Bundle: Adventskalender mit 28 Spielen zum Spottpreis

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Neuer Benutzer

schon am Samstag gekauft ;D

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Ich warte erst mal ab, bisher sind das alles Titel, die eh schon teils mehrmals in Bundles waren oder die mich schlicht so gar nicht interessieren.
    Und statt 28 Spiele von denen ich den Großteil nie spielen werde hole ich mir lieber zwei, drei Spiele für das Geld, die ich wirklich unbedingt will.

Bei den Preisangaben, Wert von über 800 Dollar, sollte man auch nicht zuviel drauf geben, das sind immer die Releasepreise, die gerade bei einigen "Indies" ohnehin nur ein paar Wochen galten. In der Regel ist der Normalpreis der Spiele inzwischen erheblich günstiger.
    Mein Blog über Rollenspiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Mein neuer und ergänzender Medien-Blog für Artworks, Fanart, Spiele-Cover, Screenshots und vieles mehr: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer

Warum jetzt die Katze im Sack kaufen, wenn man es am 25. zum selben Preis kaufen kann?

Erfahrener Benutzer
    https://www.reddit.com/r/Games/comme...for_567000_on/
    Yoggscast war ja damals in skandale verwickelt ^^

Die Spiele im letztes jahr waren die 30 Dollar nicht wert Meist sind es Spiele die schon x fach bundlet waren oder kleine werbe dlc oder free to play dlc
    Wenn es euch um den Charity Effekt geht dann spendet lieber lokal und für deutschland wie ich es mache - es gibt genug einrichtungen die hier hilfe brauchen da braucht man nicht sein geld in die usa, afrika usw tragen

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Wynn Beitrag anzeigen
    https://www.reddit.com/r/Games/comme...for_567000_on/
    Yoggscast war ja damals in skandale verwickelt ^^

Die Spiele im letztes jahr waren die 30 Dollar nicht wert Meist sind es Spiele die schon x fach bundlet waren oder kleine werbe dlc oder free to play dlc
    Wenn es euch um den Charity Effekt geht dann spendet lieber lokal und für deutschland wie ich es mache - es gibt genug einrichtungen die hier hilfe brauchen da braucht man nicht sein geld in die usa, afrika usw tragen
    So scheint es auch diesesmal zu sein. Ein zwei Lockspiele der rest sind DLCs und Shopitems von F2P Games. Da sollte man die 35€ tatsächlich besser direckt spenden oder für Spiele ausgeben die man auch wirklich haben will.
    Schade eigentlich.

Erfahrener Benutzer
    Nettes Bundle. Aber die Spiele daraus die mich interessieren habe ich schon und der Rest interessiert mich nicht. Aber für jemanden der den Großteil der Titel noch nicht hat sicher empfehlenswert.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Nettes Bundle. Aber die Spiele daraus die mich interessieren habe ich schon und der Rest interessiert mich nicht. Aber für jemanden der den Großteil der Titel noch nicht hat sicher empfehlenswert.
    Vor allen Dingen sind da auch einige Sachen für Free-2-Play Spiele dabei
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer
    Das sind die uninteressanten Dinge.

Aber in ein Bezahlbundle F2P-Material reinzupacken...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Aber in ein Bezahlbundle F2P-Material reinzupacken...
    ...dessen erlös zu 100% für wohltätige zwecke gespendet wird. was 'ne frechheit!!!!!1111elf
    außerdem kommen diese f2p-dinger ja noch als bonus obendrauf, wenn ich das richtig sehe.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    ...dessen erlös zu 100% für wohltätige zwecke gespendet wird. was 'ne frechheit!!!!!1111elf
    außerdem kommen diese f2p-dinger ja noch als bonus obendrauf, wenn ich das richtig sehe.
    Aber wenn ich ehrlich bin, ist das für mich ein schöner Nebeneffekt.
    Zumindest ich, ja, stellt mich an den Pranger, kaufe bei Humblebundle echt wegen den Games und deren Preise und nicht unbedingt wegen den Wohltätigkeitsgedanken.
    Ok, Wohltätigkeit für mich. Denn meist schaue ich auch nicht, wohin dieses gespendete Geld vom HB geht. Da habe ich wohl schon mehr in AGB gelesen.
    MichaelG und sauerlandboy79 haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Zumindest ich, ja, stellt mich an den Pranger, kaufe bei Humblebundle echt wegen den Games und deren Preise und nicht unbedingt wegen den Wohltätigkeitsgedanken.
    Wird wohl auf 99,9% aller HB-Käufer ebenso zutreffen. Und das ist auch keine Schande.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    Du bist anscheinend nur noch und in jedem Thread auf Agression/Konfrontation gebürstet. Solltest echt mal Dein Verhalten überdenken *kopfschüttel*

Klugscheißer
    Ich verschieb die Regler immer so gut es geht Richtung Wohltätigkeit, dann Publisher und gaaaaaaaaaaaaanz wenig für HB selbst, vor allem nach Ihrem "Kauf".
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Humble Bundle: Adventskalender mit 28 Spielen zum Spottpreis

Ob Humblebundle das dann auch so umsetzt oder ob es im Hintergrund nicht doch fixe Verteilerschlüssel vom Gesamtumsatz mit dem Paket X gibt und man dem Kunden nur vorgaukelt, hier die Macht über das Budget zu haben?

Angenommen 95% der Kunden würde so wie Du reagieren wäre Humblebundle in kürzester Zeit insolvent.

Abgesehen davon mache ich das aber auch ähnlich wenn ich mal was kaufe. 10-20% Humblebundle/Publisher und der Rest Wohltätigkeit. Ob das am Ende so umgesetzt wird ist die andere Frage.
    Geändert von MichaelG (11.12.2017 um 11:46 Uhr)

Klugscheißer
    Sicherlich ... aber ich glaube, dass die sich darauf verlassen, dass die Leute die Defaultwerte lassen und nicht dran rumspielen.