• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Store: XCOM-Spiel für kurze Zeit kostenlos

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Store: XCOM-Spiel für kurze Zeit kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Humble Store: XCOM-Spiel für kurze Zeit kostenlos
 
Eine top Gelegenheit. Hätte ich den Titel nicht bereits würde ich sofort zugreifen.
 
"Allzu viel Zeit solltet ihr euch übrigens nicht lassen, um The Bureau: XCOM Declassified herunterzuladen, da die Kostenlos-Aktion nur noch bis zum 2. Dezember 2017 um 19:00 Uhr deutscher Zeit läuft."

Mit dem Herunterladen kann man sich schon Zeit lassen. Nur mit dem sichern des Spiels sollte man nicht länger warten ;)
 
Ist schon krass, wieviele kostenlose Spiele die raushauen. Das waren wohl mindestens 4 oder 5 in den letzten Wochen. Und da waren wie eben heute richtig gute Spiele dabei.
 
Dieses Jahr ist meine Steam-Bibliothek größtenteils nur dank geschenkter Keys gewachsen. In der Tat ein ungewöhnlich spendables Jahr, nicht nur von Seiten HumbleBundle. [emoji4]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück