• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

National Committee for Games Policy kümmert sich um Lootboxen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu National Committee for Games Policy kümmert sich um Lootboxen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: National Committee for Games Policy kümmert sich um Lootboxen
 
Beim National Committee for Games Policy handelt es sich nicht um einen Zusammenschluss von Spiele-Entwicklern. Alles, was die Mitglieder schreiben werden, sind deren persönliche Meinungen. Das Komitee möchte aber immer neutral handeln und nur Informationen zusammentragen, ohne einen Einfluss auf die Politik ausüben zu wollen.

Also nur eine weitere Lobbygruppe. Das die die Lootboxen verhindern wollen, wage ich mal zu bezweifeln.
Und neutral handeln sowie kein Einfluss auf die Politik zu nehmen? Wovon träumen die bitte Nachts? :B
 
Ich bezweifle auch, daß dieses Commitee im Sinne der Spieler entscheiden wird. Die werden die Interesse der Entwickler vertreten. Dessen Geld ich bekomm dessen Lied ich sing.
 
Also nur eine weitere Lobbygruppe. Das die die Lootboxen verhindern wollen, wage ich mal zu bezweifeln.
Und neutral handeln sowie kein Einfluss auf die Politik zu nehmen? Wovon träumen die bitte Nachts? :B

Das selbe habe ich mir auch gedacht. Wären auch ein paar Gamer dabei gewesen dann wäre es zumindest etwas glaubwürdiger.
 
Ein selbsternanntes Komitee aus selbsternannten Experten die selbstverständlich erstmal anonym bleiben wollen... da fühle ich mich als Spieler doch hervorragend repräsentiert, keine Bedenken.
 
Also nur eine weitere Lobbygruppe. Das die die Lootboxen verhindern wollen, wage ich mal zu bezweifeln.
Und neutral handeln sowie kein Einfluss auf die Politik zu nehmen? Wovon träumen die bitte Nachts? :B

Besonders Influencer sind doch für ihre Neutralität und Unbestechlichkeit bekannt.
 
Zurück