• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Bundle: Fast das komplette Telltale-Sortiment in einem Bundle

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Bundle: Fast das komplette Telltale-Sortiment in einem Bundle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Humble Bundle: Fast das komplette Telltale-Sortiment in einem Bundle
 
Gab es schon mal, einzig Batman dürfte neu sein. Wer das alte Bundle schon hat, für den lohnt das also nicht.
 
Ich würde es ja kaufen allerdings ist Paysafecard oder Zahlung via MyPaysafe Account nicht möglich. Paypal etc kommt mir nicht ins Haus. Wer also flexibel anonym online zahlen will hat hier keine Chance. Bekommt ein anderer Shop mein Geld. ...
 
Ich würde es ja kaufen allerdings ist Paysafecard oder Zahlung via MyPaysafe Account nicht möglich. Paypal etc kommt mir nicht ins Haus. Wer also flexibel anonym online zahlen will hat hier keine Chance. Bekommt ein anderer Shop mein Geld. ...

Ach, da bin ich lange durch. Paypal ist schon unglaublich praktisch genauso wie eine Kreditkarte, wenn man mal in ausländischen Stores kauft. Und um Humble Bundle kommt man als PC Gamer der gerne günstig Spiele kauft ohnehin seit Jahren nicht herum.
 
Ach, da bin ich lange durch. Paypal ist schon unglaublich praktisch genauso wie eine Kreditkarte, wenn man mal in ausländischen Stores kauft. Und um Humble Bundle kommt man als PC Gamer der gerne günstig Spiele kauft ohnehin seit Jahren nicht herum.

Seitdem es Kinguin und Co gibt ist Humble Bundle weniger wichtig für mich. Die Humble Keys bekommt man in den Keyshops auch sehr preiswert. Ich wollte allerdings gern spenden beim Einkauf. Da Humble Bundle bei den Zahlungsoptionen noch im Mittelalter lebt entgehen ihnen sehr viele Spenden für gute Zwecke....leider... ;)
Vielleicht landen sie bei diesem Aspekt eines Tages auch in der Gegenwart. In meinem Freundeskreis würde keiner sein Bankkonto mit Online Diensten wie Paypal etc verknüpfen...........
 
Es gibt ja auch prepaid Kreditkarten. Und Amazon Payment akzeptieren sie auch. Das könnte man per Gutschein aufladen.
Aber die Aversion gegen KK ist ein deutsches Phänomen. Der Ausfall an Spenden dürfte also überschaubar sein. Keine Kreditkarte ist Mittelalter. ;)
 
Als jemand der gelegentlich auch mal ins Ausland reist komme ich ohne Kreditkarte gar nicht aus. Und Prepaid-Karten aus dem Supermarkt sind mir ohnehin zu nervig, vor allem da die Beträge ja nie genau aufgehen.

Kinguin und Co. sind für mich irgendwie keine wirkliche Option, da ich nicht weiß, wo die Keys wirklich herstammen.
 
Zurück