• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Bundle: Neues Capcom-Bundle - weniger Inhalt in Deutschland

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Bundle: Neues Capcom-Bundle - weniger Inhalt in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Humble Bundle: Neues Capcom-Bundle - weniger Inhalt in Deutschland
 
Gibts eigentlich eine vernünftige Lösung um via VPN solche Bundles doch komplett zu bekommen? Ich habe es damals bei einem Humble Bundle das Teile der Dead Island Reihe enthielt mit VPN probiert. Nachdem ich die VPN -Verbindung aktiviert hatte, war die Warnung auf der Humble Seite auch verschwunden, dass die Spiele für mich nicht erhältlich sind, aber nach Abschluss des Bezahlvorgangs (via paypal) fehlten sie dann plötzlich doch.
 
Was mich wundert: Bei Steam gibts Dead Rising 4 problemlos. Oder war das Angebot bei mir ein Bug? Wieso gibts so ein Theater bei den Vorläufern ?
 
Gibts eigentlich eine vernünftige Lösung um via VPN solche Bundles doch komplett zu bekommen? Ich habe es damals bei einem Humble Bundle das Teile der Dead Island Reihe enthielt mit VPN probiert. Nachdem ich die VPN -Verbindung aktiviert hatte, war die Warnung auf der Humble Seite auch verschwunden, dass die Spiele für mich nicht erhältlich sind, aber nach Abschluss des Bezahlvorgangs (via paypal) fehlten sie dann plötzlich doch.

Laut der Kommentare auf einer anderen Spieleseite geht das kaufen aller Titel mit VPN problemlos.
Für Kurzfristige Nutzung würde dann ja ein kostenloses Browser-Plugin wie Zenmate reichen.

Ich werde allerdings ohnehin bei dem Bundle passen auch wenn es mich (mit VPN und allen Titeln, sonst lohnt das Bundle ja nun gar nicht) durchaus reizt. Sind aber allesamt keine Titel die momentan irgendeine höhere Priorität bei mir genießen sondern eher so "wenn ich die aktuellen mich mehr interessierenden 500 Spiele durch habe, dann könnte das ganz spannend sein". Es gibt einfach zu viele Games ...
 
Laut der Kommentare auf einer anderen Spieleseite geht das kaufen aller Titel mit VPN problemlos.
Für Kurzfristige Nutzung würde dann ja ein kostenloses Browser-Plugin wie Zenmate reichen.
Dann hat sich das Problem vielleicht mittlerweile gelöst, damals habe ich es mit dem Browser-Plugin Hola gemacht und es hat nicht das gewünschte Ergebnis gebracht. Allerdings stand da auch damals auch nicht der explizite Hinweis von wegen " nicht mit deutscher IP" da reichte vielleicht eine ausländische IP nicht alleine aus, wenn man danach mit einem deutschen Paypal Account bezahlt hat und nun haben sie es evtl. zu Gunsten der deutschen Käufer gefixt.

Was mich wundert: Bei Steam gibts Dead Rising 4 problemlos. Oder war das Angebot bei mir ein Bug? Wieso gibts so ein Theater bei den Vorläufern ?
Teil 4 ist halt nicht indiziert worden und wurde dabei noch nicht mal für den deutschen Markt zensiert. Die Indizierungs-Praxis wird seit Jahren immer lässiger.
 
Was mich wundert: Bei Steam gibts Dead Rising 4 problemlos. Oder war das Angebot bei mir ein Bug? Wieso gibts so ein Theater bei den Vorläufern ?

Das war kein Bug. Dead Rising 4 wurde tatsächlich von der USK durchgewunken. Auf der Grundlage sollte man die anderen Teile auch nochmal überdenken. Diese Bevormundung ist eh vollkommen für den Popo.
 
Liegt vermutlich daran, dass sich die alten Teile auf Steam nur per VPN aktivieren lassen.

Die alte Ladenversion von Dead Rising 2, die damals noch mit Games for Windows lief, lässt sich mittlerweile ja auch auf Steam aktiveren. Geht ebenfalls nur per VPN.
 
Dann hat sich das Problem vielleicht mittlerweile gelöst, damals habe ich es mit dem Browser-Plugin Hola gemacht und es hat nicht das gewünschte Ergebnis gebracht. Allerdings stand da auch damals auch nicht der explizite Hinweis von wegen " nicht mit deutscher IP" da reichte vielleicht eine ausländische IP nicht alleine aus, wenn man danach mit einem deutschen Paypal Account bezahlt hat und nun haben sie es evtl. zu Gunsten der deutschen Käufer gefixt.


Teil 4 ist halt nicht indiziert worden und wurde dabei noch nicht mal für den deutschen Markt zensiert. Die Indizierungs-Praxis wird seit Jahren immer lässiger.

Das wären dann ja gar nicht so schlechte Chancen für ein Dead Island 2 in Deutschland. D.h. falls das Spiel irgendwann einmal wirklich erscheinen sollte.
 
Woow echt ein geniales Bundle!!! Resi 0 und 1 wollte ich im Steam Sale kaufen (je 9,99.-) und Resi 6 fehlt in meiner Liste auch noch. Dazu noch die 2 Rising Titel, echt Hammer. DMC und Strider hab ich leider schon sind aber auch sehr gute spiele. Umbrella Corps ist Mist.

Hoffe in 14 Tagen kommt wieder so eine Bombe von Humble Bundle.
 
Liegt vermutlich daran, dass sich die alten Teile auf Steam nur per VPN aktivieren lassen.

Die alte Ladenversion von Dead Rising 2, die damals noch mit Games for Windows lief, lässt sich mittlerweile ja auch auf Steam aktiveren. Geht ebenfalls nur per VPN.

Ich habe Anfang des Jahres Dead Rising 2 und 3 bei Kinguin gekauft die gingen problemlos ohne VPN zu aktivieren. Zum Bundle sag ich echt schöne Spiele aber hab alle schon bei Steam. Gönnt sie euch es lohnt sich . Top
 
*Hust* mit VPN-Verbindung (z.B. Hotspotshield) gibt's das Problem nicht ;) *Hust*
 
Gibts eigentlich eine vernünftige Lösung um via VPN solche Bundles doch komplett zu bekommen? Ich habe es damals bei einem Humble Bundle das Teile der Dead Island Reihe enthielt mit VPN probiert. Nachdem ich die VPN -Verbindung aktiviert hatte, war die Warnung auf der Humble Seite auch verschwunden, dass die Spiele für mich nicht erhältlich sind, aber nach Abschluss des Bezahlvorgangs (via paypal) fehlten sie dann plötzlich doch.
Hab's mir mit Hotspotshield geholt, auch über Paypal bezahlt , lief (zu meinem Erstaunen) ohne Probleme
 
HINWEIS: Dead Rising 2, Dead Rising 2: Off The Record und Dead Rising 3: Apocalypse Edition wird im Bundle nicht enthalten sein, wenn das Bundle über eine IP-Adresse gekauft wird, die Deutschland zugeschrieben wird.

Dieser Hinweis ist nun wirklich süß.^^
 
Ich habe Anfang des Jahres Dead Rising 2 und 3 bei Kinguin gekauft die gingen problemlos ohne VPN zu aktivieren. Zum Bundle sag ich echt schöne Spiele aber hab alle schon bei Steam. Gönnt sie euch es lohnt sich . Top

Dann hat man das wohl geändert. Bei mir ging das damals noch nicht.
 
Zurück