• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gaming-Videos: angeblich mehr Zuschauer als Netflix, ESPN und Co. zusammen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Gaming-Videos: angeblich mehr Zuschauer als Netflix, ESPN und Co. zusammen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gaming-Videos: angeblich mehr Zuschauer als Netflix, ESPN und Co. zusammen
 
Naja, zum einen wird da ein kostenpflichtiges Premiumangebot mit Videos verglichen, die es iDr völlig kostenlos sind und haufenweise absolute Amateurqualität haben. Zudem sind in der Zählung ja auch haufenweise Mini-Videos dabei mit Trailern, kurzen Tipps, oder Videos, die zwar lang sind, aber wo die Leute nur eine bestimmte Info suchen, um beim Spiel weiterzukommen. Logisch kommen dann "mehr Zuschauer" bei rum, wäre ja ansonsten auch ein Wunder.

Allein die Kosten: es gibt ja auch viel mehr Leute, die normales Free-TV schauen und kein Netflix&co...
 
Äpfel mit Birnen vergleichen und so :B

Aber man kriegt immerhin mal eine Ahnung, wie groß der Markt sein kann. Bisher haben ja viele darüber gelächelt und das sowas wie eSport keinen Umsatz generieren kann und nichts für die Zukunft ist. ;)
 
Zurück