• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spiele-Vorschau Februar - PC: For Honor, Halo Wars und mehr

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Vorschau Februar - PC: For Honor, Halo Wars und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spiele-Vorschau Februar - PC: For Honor, Halo Wars und mehr
 
Ui, Blackwood Crossing schaut aber interessant aus, das werd ich mir mal vormerken. :)
 
Ich freue mich auf Torment, obwohl ich eigentlich gar keine Zeit dafür habe...
 
Ich hab mir WWE 2k17 geholt und hole mir wohl noch Torment. Das sind so meine Spiele im Februar.
 
Für mich gibts im Februar For Honor und im März freu ich mich schon wie ein Schnitzel auf Mass Effect: Andromeda. :-D Nicht zu vergessen Southpark: Stick of Truth. Bei GR Wildlands bin ich unschlüssig ob ich meine Preorder cancele oder ob ich das Risiko eingehe. Gewissen Spaß hat das Spiel mir gemacht. Ich sehe aber auch dessen Baustellen.
 
Ich freue mich auf Torment, obwohl ich eigentlich gar keine Zeit dafür habe...

Naja, Ich warte da doch erst mal Test ab. Irgendwie weiß ich darüber zu wenig. Merke das gerade wieder beim zweiten Anlauf mit Pillars of Eternity. Wenn die Story nicht passt, taugt es nicht so recht. Bin bei Pillars jetzt mitte Akt 3 und werde es wohl auch durchspielen, nur die Story lässt mich irgendwie kalt und muss mich schon etwas quälen. Versuche das noch bis Ende des Monats durchzubekommen, hab auch nicht so viel Zeit zum Zocken. Dann ist aber nichts weiter in Sicht und Torment kann kommen.
Fand da echt Tyranny mit seiner knackigen, nicht gestreckten Spielzeit deutlich angenehmer und auch von der Geschichte wesentlich besser. Dieser ganze Beseelungskram ist nicht so mein Ding.
 
Naja, Ich warte da doch erst mal Test ab. Irgendwie weiß ich darüber zu wenig. Merke das gerade wieder beim zweiten Anlauf mit Pillars of Eternity. Wenn die Story nicht passt, taugt es nicht so recht. Bin bei Pillars jetzt mitte Akt 3 und werde es wohl auch durchspielen, nur die Story lässt mich irgendwie kalt und muss mich schon etwas quälen. Versuche das noch bis Ende des Monats durchzubekommen, hab auch nicht so viel Zeit zum Zocken. Dann ist aber nichts weiter in Sicht und Torment kann kommen.
Fand da echt Tyranny mit seiner knackigen, nicht gestreckten Spielzeit deutlich angenehmer und auch von der Geschichte wesentlich besser. Dieser ganze Beseelungskram ist nicht so mein Ding.
Kann ich gut nachvollziehen. Einer meiner größten Wünsche für Pillars 2 ist es daher auch, dass sie eine persönlichere und bodenständigere Geschichte erzählen, die auch was fürs Herz bietet. ;)
 
Zurück