• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble 2K Bundle mit Civ 5, Mafia 2, NBA 2K16 und Battleborn

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble 2K Bundle mit Civ 5, Mafia 2, NBA 2K16 und Battleborn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Humble 2K Bundle mit Civ 5, Mafia 2, NBA 2K16 und Battleborn
 
"Battleborn" scheint ja ein richtiger Flop gewesen zu sein...
Aber ehrlich gesagt war das zu erwarten
Dieser total übertriebene Cel-Shading-Look, 2K-typischer DLC-Wahn & dann noch "Overwatch" als direkter Konkurrent - tja, bleibt nur noch die Frage, wann 2K das Spiel offiziell beerdigt
 
Schönes Bundle mal wieder.
Ich habe allerdings nur das 1 Dollar Tier genommen, weil das alles drei Spiele waren, die ich schon lange auf der "vielleicht bei Gelegenheit"-Liste hatte. Und bei der Summe kann man absolut nichts falsch machen.

Beim Tier 2 hätte mich nur Mafia 2 interessiert, der Aufpreis hätte sich da nicht gelohnt. Civ 5 habe ich schon und der Rest interessiert mich überhaupt nicht, gleiches bei Tier 3, Tales of the Borderlands habe ich schon, Rest uninteressant.
 
Oh..
Darkness 2.
Ist auf meiner Wunschliste!
 
Die Frage Cut oder Uncut ?
Installiere gerade, ist leider die Low Violence Version. Muss man mal schauen, ob man das irgendwie abschalten oder patchen kann.

Edit: Soll man angeblich einfach deaktivieren können. Rechtsklick in Steam auf das Spiel, herunterladbare Inhalte, Haken bei "Low Violence" wegmachen. Werde ich nachher mal probieren, sobald alles installiert ist.
 
Bei Darkness II handelt es sich - wie absolut zu erwarten war - leider um die zensierte, "gewaltgeminderte" Version. Humble Bundle bzw. Humble Bundle Store ist da mittlerweile genauso streng wie der Steam Store, nur dass man es bei Humble Bundle halt nicht vorher gesagt bekommt.

Mit ein bißchen Googletätigkeit findet man aber Uncut-Hilfestellungen (Uncut-Patches, Workarounds etc.) - auch für das eingangs erwähnte Computerspiel. Diese sollte man aber wohl besser hier nicht öffentlich im Forum posten / verlinken. Der Erbfeind in Gestalt der BPJM liest hier sicherlich gerne mit.

Update: Oh da hat sich meine Antwort mit Deiner überschnitten. Den Edit würde ich vielleicht nochmal überdenken, ob man das hier an prominenter Stelle posten sollte (PM auf Nachfrage vielleicht besser).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ists das wohl nicht ganz soo low Voilence
d2.jpg

Das sollte die ungeschnittene Version sein, oder?
Logge mich natürlich auch unter der Schweizer IP bei STEAM ein.
 
Also the Darkness 2 war wirklich ein gutes Spiel. Halt wie ein spielbarer Comic, indem man die Hauptrolle als "Anti-held" spielt.
Leider hab ichs dann doch nicht zuende gezockt, da andere Spiele zu der Zeit rauskamen...naja...
 
Also the Darkness 2 war wirklich ein gutes Spiel. Halt wie ein spielbarer Comic, indem man die Hauptrolle als "Anti-held" spielt.
Leider hab ichs dann doch nicht zuende gezockt, da andere Spiele zu der Zeit rauskamen...naja...

Fand Teil 1 schon klasse
 
Fand Teil 1 schon klasse
Teil 1 ist hierzulande ja nicht zu bekommen, wie viele Action-Adventures (mit Shooteranleihen) aus der Zeit, etwa XMen Wolverine. Ich habe damals mit einem US Playstation Account die Demo probiert und kam leider mit der Steuerung überhaupt nicht zurecht. Für mich ein Titel für Maus / Tastatur. Aber leider gibt es da je keine PC Version.
 
Hab den ersten Teil auf der Xbox gespielt.
Fand das Szenario spannend, obwohl ich den Comic nicht kannte.
 
Geiles Bundle, aber bis auf Battleborn hab ich alle Spiele und das interessiert mich nicht :-D
 
Jo ich hab auch zu viele Spiele aus dem Bundle - und Battleborn wird sicherlich eh bald F2P, da kann ich warten ;)
 
Zurück