• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

China: Alle Mobile-Games müssen von der Regierung genehmigt werden

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu China: Alle Mobile-Games müssen von der Regierung genehmigt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: China: Alle Mobile-Games müssen von der Regierung genehmigt werden
 
Zitat "ein richtiger Schritt auf einem riesigen asiatischen Markt sind?"
Den gibts doch schon ewig, den Markt der Plagiate.
Auch als China-Schrott bekannt.
 
Wieso in Richtung Zensur? Das ist doch bereits Zensur. Allein schon das Verbot von Spielen mit besagtem Inhalt ist doch schon Zensur, oder nicht. Und wenn sie jetzt alle Apps prüfen, werden Sie mit Sicherheit auch die Ablehnen, bzw. verbietet deren Content denen nicht gefällt. Ich finde die Entwicklung weder richtig noch gut.
 
Niemand hat vor eine Zensur einzubauen.
Alles ist gut. Und es wird nur noch besser.
Gepriesen seien die Staatsführung und die Partei.
Eine Zensur findet nicht statt.
 
Bin gespannt wann wieder die ersten Panzer gegen das eigene Volk rollen.
 
Zurück