• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Brexit und die Folgen für britische Spiele-Entwickler

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Brexit und die Folgen für britische Spiele-Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brexit und die Folgen für britische Spiele-Entwickler
 
Tja, sie wollten es ja so, wenn auch nur knapp. Aber das dort alles teurer wird und die Wirtschaft auf Jahre geschädigt wird war ja vorher klar.
 
Ich hätte nicht gedacht, dass die Engländer tatsächlich sich "rausgewählt" haben.
Schließlich genoss England die wohl besten Konditionen in der gesamten EU...tja, Paris und Stuttgart wird es gefallen, da der Finanzdistrikt in London nun keinen Sinn mehr machen wird.
 
Die Englische Jugend ist ja eh selbst Schuld das sie ihre Zukunft versaut haben , von daher phhhhhh.
Hätten se Intresse an Politik und wären Wählen gegangen wär kein Brexit zustande gekommen.
Und was die Preise angeht , da Pc Spieler inzwischen ja auch 70 Euro bezahlen müssen für ein neues Spiel sinds dann auch wieder 60 was auch immernoch zu viel is bei den meisten Buggames .
 
Gut, London wird möglicherweise wieder ein realistischer Standort für ein GTA :-D

Wie so eine Favela in Brexico wohl aussehen mag...in zehn oder zwanzig Jahren ?
 
Find ich geil von den Briten. Die machen jetzt den großen Schritt den kaum ein unterdrücktes Land der EU wagt. Ich wette es geht ihnen jetzt dann super. Mein Land werde ich nie verlassen und feige davon laufen wie es grad der rest der Welt tut. Hoffe wir bekommen auch bald eine Volksabstimmung.
 
War anzunehmen
Darum muss schon die Jugend dazu gebracht werden, mehr anzustimmen.
Nur wie soll das funktionieren, wenn das Sytem das nicht vorsieht?

Das tragische ist doch, dass dies bei einer so fundamentalen Abstimmung zu Tage tritt.
Müsste/Dürfte die Bevölkerung mehr abstimmen, wäre die Einstellung und Gewissheit eine ganz andere gewesen.

Trotzdem:
Die Mehrheit der Wahlberechtigten haben so entschieden.
Wenn jene, die wahlberechitgt sind und nicht die urne besucht haben sich empören:
Schaltet euer Hirn ein!
Es gibt eh schon sehr wenig Möglichkeiten in gewissen Ländern um die Demokratie zu nutzen.
Wer sie in einem freien Land nicht nutzt: DER IST DUMM!
 
Find ich geil von den Briten. Die machen jetzt den großen Schritt den kaum ein unterdrücktes Land der EU wagt. Ich wette es geht ihnen jetzt dann super. Mein Land werde ich nie verlassen und feige davon laufen wie es grad der rest der Welt tut. Hoffe wir bekommen auch bald eine Volksabstimmung.

*facepalm*

Lass mich raten, du bist auch so ein Idiot der noch an den Gurkenparagraph glaubt?
 
Die Angaben wundern mich nicht, in der Schule wird man doch voll auf EU und so weiter getrimmt. Je länger man aus der Schule raus ist, desto mehr ändern sich auch oft die politische Ansichten. Hab ich bei mir auch bemerkt ;)
 
War anzunehmen
Darum muss schon die Jugend dazu gebracht werden, mehr anzustimmen.
Nur wie soll das funktionieren, wenn das Sytem das nicht vorsieht?

Das tragische ist doch, dass dies bei einer so fundamentalen Abstimmung zu Tage tritt.
Müsste/Dürfte die Bevölkerung mehr abstimmen, wäre die Einstellung und Gewissheit eine ganz andere gewesen.

Trotzdem:
Die Mehrheit der Wahlberechtigten haben so entschieden.
Wenn jene, die wahlberechitgt sind und nicht die urne besucht haben sich empören:
Schaltet euer Hirn ein!
Es gibt eh schon sehr wenig Möglichkeiten in gewissen Ländern um die Demokratie zu nutzen.
Wer sie in einem freien Land nicht nutzt: DER IST DUMM!

Wir hätten uns schon damals dagegen entscheiden sollen aber was passiert, wir stecken den Kopf in den Sand. Ich hab nichts gegen die wirklichen Kriegsflüchtlinge, aber gegen unsere Regierung. Würde man den Leuten jetzt mal endlich Arbeit zuteilen würden die Meisten eh abwandern. Wer will großes Leisten der in Lehmhütten wohnt und den Ganzen Tag Käfer frisst. In der Sonne liegen gibts bei uns in Deutschland nicht, auf gehts in die Arbeit wie der Rest von uns auch. :-D
 
*facepalm*

Lass mich raten, du bist auch so ein Idiot der noch an den Gurkenparagraph glaubt?

Warte deine eingeschränkte Meinung ab. Aber warum erzähl ich so nem Antimenschen überhaupt was. Geht dich nen feuchten Dreck an, was ich glaube.
 
Die Angaben wundern mich nicht, in der Schule wird man doch voll auf EU und so weiter getrimmt. Je länger man aus der Schule raus ist, desto mehr ändern sich auch oft die politische Ansichten. Hab ich bei mir auch bemerkt ;)

das Problem ist nur die dann so ne Schweiße wie Sun, Daily Mirror und so weiter hören, aber hey, erstes Versprechen schon gebrochen wobei doch grade Alte Menschen in Krankenhäusern abhängen

Warte deine eingeschränkte Meinung ab. Aber warum erzähl ich so nem Antimenschen überhaupt was. Geht dich nen feuchten Dreck an, was ich glaube.

Ah, werden wieder die AfD Parolen von vor 70 Jahren ausgepackt :B
Ja ja, man merkt schon nach was die Stinken und um was es eigentlich geht
 
. Wer will großes Leisten der in Lehmhütten wohnt und den Ganzen Tag Käfer frisst. In der Sonne liegen gibts bei uns in Deutschland nicht, auf gehts in die Arbeit wie der Rest von uns auch. :-D

Genau diese Menschen landen in der Regel gar nicht als Flüchtlinge in Deutschland.;)
 
Gefällt mir sehe nur keinen Button. Bin schon lange raus aus der Schule, das wäre jetzt die Hölle für mich nochmal von so Pseudogelaber atakiert zu werden. Ich frage mich warum funktioniert das bei vielen Leuten.
 
das Problem ist nur die dann so ne Schweiße wie Sun, Daily Mirror und so weiter hören, aber hey, erstes Versprechen schon gebrochen wobei doch grade Alte Menschen in Krankenhäusern abhängen



Ah, werden wieder die AfD Parolen von vor 70 Jahren ausgepackt :B
Ja ja, man merkt schon nach was die Stinken und um was es eigentlich geht

Ich weis nicht was du dir da zusammen reimst. Ich bin mir über die AFD immer noch unschlüssig, weil ich mit vielen Sachen des Parteiprogramms nicht zurecht komme. Und nicht das Parteiprogramm das von den Medien aufgesetzt wurde, um die AFD zu schädigen. Ich schaue viele Berichte an wo sie selbst sprechen. Und so einer Gurke wie dir sollte das Programm der AFD noch extrem zusprechen, wenn du überhaupt kapierst was sie sagen. Die Partei vor 70 Jahren nannte man NSDAP und so ein Regime willst du mit den jetzt geborenen Menschen vergleichen. Straftaten von Leuten die über Generationen schon vestorben sind. Ich würde gerne noch die Bezahlung eintreiben was Nero, Napoleon usw Dröfer in Deutschland abgebrannt haben. Hmm aber wie man sieht Rachsucht lohnt sich, also müsstest du dich am besten selber Opfern um es wieder gut zu machen. ;D
 
Q.E.D. #Lügenpresse

Sicher doch, alles erfunden, nicht dass man es selbst nachlesen könnte oder so
Und nein, ich vergleiche niemand, du bringst solche Sprüche Kurzer
 
Q.E.D. #Lügenpresse

Sicher doch, alles erfunden, nicht dass man es selbst nachlesen könnte oder so
Und nein, ich vergleiche niemand, du bringst solche Sprüche Kurzer

Ich beherrsche eine Sache, die du nicht unter Kontrolle hast. Ich Akzeptiere deine Meinung ohne gleich den Schimpfduden auszupacken. Und ich wette ich hab paar Jährchen mehr am Buckel als du. Ich betone das nochmal, es schimpft sich Müllpresse.
 
Au Backe...also bei D-Wave ist die AFD Stumpfheit schon eingetreten. Mit solchen Leuten kann man nicht auf einer vernünftigen Ebene diskutieren. Wenn sich der durchschnitts AFD-Sympathisant in die Enge getrieben fühlt holt er die; "Jaja die Regierung", oder "Das ist doch alles Geschwafel von der Lügenpresse verbreitet!" Keule raus :B
 
Zurück