• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Bundle: Abo-Service "Humble Monthly" angekündigt

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Bundle: Abo-Service "Humble Monthly" angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Humble Bundle: Abo-Service "Humble Monthly" angekündigt
 
Das wäre wohl für mich nichts, weil ich immer viele Spiele schon hab und deshalb jedes Mal abwägen muss, ob sich so ein Bundle lohnt.
 
Ist ne nette Idee, aber nichts für mich. Ich hab schon soviel ungespielt in meiner Bibliothek, da brauch ich nicht auch noch monatsweise Nachschub.
Mal abgesehen davon, haben mich die letzten bundles nur mäßig interessiert. Nur manchmal ein Spiel wirklich, der Rest nur mäßig oder meist auch gar nicht.

Aber jemand der viel Zeit zum spielen hat und gerne günstig und regelmäßig an neues Futter kommen möchte - für den ist das vllt interessant.
 
Die meisten Klassiker hab ich noch Orginal auf dem Rechner / Disketten CD's / DVD's ca 150 Spiele installiert ........ So ab 1989/1990 sind auch einige nicht installiert. Das reicht von Doom 1/2 über Sim City Starcraft 1 Warcraft 1 - 3 über Leming's Loom Rampage und Claifornia games bis Aktuelle Titel ( viele ältere Spiele finde ich wegen Singleplayer Erfahrung, trotzt mieser Grafik viel besser als den Online mist heute, Wie Haben Stunden verbracht bei Siedler 1 im Splitscreen auf dem 486 oder LHX ( Heli Spiel) Die Camp. von Warcraft und WC 2 oder C&C oder Wingcommander mit Viedos und wirklich std langem Spielspass an story früher haben die Entwilker sich mit 3 std Videomaterial als Verkaufsagument brüsten dürfen diese Art von Spiele Entwiklung wünsche ich mir schon sehr lange zurück aber das wird wohl nicht mehr passieren. ich bin satt und brauch kein Futter ^^ ( 7 Disketten für Doom 2 US vers. war das riesig früher ^^).
 
Bundle November enthält

Legend of Grimrock 2
Besiege
Saints Row IV Basis Version
Valkyria Chronicles Basis Version
Towerfall Ascension
Lethal League
Sanctuary RPG
Keine Dlcs oder keine Soundtracks inbegriffen

Sanctuary RPG war schon mal in einen Bundle und Saints Row 4 auch.
Was Humble derzeit das genickt gebrochen hat ist das sie zeitgleich mit dem November Bundle Saints Row 4 Goty Edition rausbrachten für 4,99€ wo alle Dlcs inbegriffen sind während Abo Leute nur ein Upgrad für 10€ angeboten wurde.

Saints Row 4 und Valkyia Chronicles haben durch Steam und andere Sales sehr viele.

In zukunft gibt es für Abo Leute 6 Spiele monatlich und für Leute die ein neues Abo abschliessen wird es ein Indie Spiel vom vorigen Monat Bundle geben.
Eu Kunden können wenn Keys noch nicht aufgedeckt sind eine Zurückzahlung beantragen.

Das November Bundle sollte ihr grösstes Bundle werden das Kunden anlocken sollte. Danach sollten die Bundles kleiner werden.
 
Zurück