• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Samsung: Galaxy S9 angeblich mit besseren Emojis als das iPhone X

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
950
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu Samsung: Galaxy S9 angeblich mit besseren Emojis als das iPhone X gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Samsung: Galaxy S9 angeblich mit besseren Emojis als das iPhone X
 
Emojis als Kaufargument?! Really??? :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Es ist halt EINES von vielen Features - muss ja nicht für jeden wichtig sein... ;) aber es ist halt ein NEUES Feature, genau wie beim iPhone X, das Apple neben der Gesichtserkennung als eine der wenigen Neurungen hervorhebt. Wirklich neue Features sind heutzutage ja kaum mehr zu verkünden... und so was wie Display noch mehr Auflösung, Kamera mehr Pixel, Akku 4h längere Durchhaltezeit - dazu würden dann viele andere sagen "das als als Kaufargument?! Really???" ;)
 
was für ein blödsinn. denen fällt auch nix mehr (sinnvolles) ein.
 
Kann man damit auch telefonieren.:B

Jein: der, den du anrufst, muss ein Plüschtier haben, bei Apple das iPet (ab 699$ ), bei Samsung das GalaxVieh (ab 649$ ), und wenn das dann "klingelt" und der Angerufene per Sprachbefehl den Anruf annimmt, bewegt sich der Kopf des Plüschtiers 1:1 wie der Anrufer gerade sein Gesicht "benutzt", eben durch die Face-Cam umgesetzt. :top: mit den optionalen Bluetooth-Lautsprechern (auch aus Plüsch) hörst Du dann sogar, was der Anrufer sagt. Die iHear-U von Apple gibt es ab 199$, bei Samsung sind es in Zusammenarbeit mit Beats (by Dr.Dre!!! Merkt es euch!!! ) die HowlMonks, also Howling Monkeys (Brüllaffen) für 129$.
 
Warum sterben Emojies aus?

Emos grinsen nicht
Emo Cheese

...

*versteck und schäme*
%) :B
 
Zurück