1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    2

    Jetzt ist Deine Meinung zu Harry Potter: Wizards Unite - AR-Spiel der Pokémon GO Macher erscheint 2018 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Harry Potter: Wizards Unite - AR-Spiel der Pokémon GO Macher erscheint 2018

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    56
    Als großer Harry-Potter-Fan freue ich mich zwar sehr drauf, andererseits habe ich aber auch die Sorge, dass sie dadurch dem Mobile-Game "Maguss" die Spieler klauen...was ich sehr schade fände, denn das kleine Entwicklerteam von Maguss hat ein wundervolles Spiel geschaffen, an dem sie schon Jahre feilen und für das sie stetig neue Updates aufspielen. Seit 2016 arbeiten sie schon so hart an dem Spiel und haben aktuell (obwohl noch in der Beta) ein klasse Spiel auf die Beine gestellt. Leider kann ein großes Haus wie Ninantic sie schon von den finanziellen Mitteln ganz einfach ausstechen :-/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •