1. #1
    Autor
    Avatar von AntonioFunes
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    217

    Jetzt ist Deine Meinung zu iPhone X: Forscher überlisten offenbar Face-ID gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: iPhone X: Forscher überlisten offenbar Face-ID

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Schaschlikschmuggler
    Gast
    Ich hätte es ja witziger gefunden, wenn das hier klappen würde:
    https://youtu.be/Od3EyK7RMeg?t=112

    Es ist definitiv aufwändig und nicht für jeden machbar. Aber unter dem Aspekt "Apple hatte nach eigener Aussage unter anderem mit professionellen Maskenbildnern zusammengearbeitet und dabei angeblich die Sicherheit von Face-ID erfolgreich getestet." ist es bei so einem sauteuren Premiumprodukt dann doch eher enttäuschend, dass es so schnell geknackt wurde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •