Seite 1 von 2 12
7Gefällt mir
    Autor

Jetzt ist Deine Meinung zu Apple: Kunden verkaufen ihr iPhone 8 bereits häufig wieder gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Apple: Kunden verkaufen ihr iPhone 8 bereits häufig wieder

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Homepage
    martinagende...
    Ich habe ein 8 Plus / 256 GB und bn zufrieden. Mir ist der Preisunterschied zum X für das was es bietet einfach zu hoch gewesen.
    Das Display mag estwas größer sein aber durch den Platzhalter unten und oben ist es nicht so viel
    Ob ich den Unterschied in der Auflösung bemerke...ich denke nicht
    Cam ist bis auf den Frontmodus identisch
    Bleibt noch die Gesichtserkennung, die für mich vollkommen uninteressant ist

Ergo..ich bin zufrieden mit dem 8 Plus
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Lebe DEIN Leben"

PC: I7- 4790 @ 3.6 ; Mainboard Gigabyte GA-H81M-S2H - Sockel 1150 , Ram: 16 GB = 2x Nanya Technology 8GB Elixir DDR3-1600 CL11 ,Grafikkarte : Gainward NVidia GeForce GTX1060 6GB Phoenix OC GoldenSample
    PS4 Pro + XBox One X + Hisense H65MEC5550 HDR/4K

Community Officer
    Zitat Zitat von MartinaTG Beitrag anzeigen
    Das Display mag estwas größer sein aber durch den Platzhalter unten und oben ist es nicht so viel
    Zudem gibt es ne Menge Leute, für die ein NOCH größeres Display sogar ein Nicht-Kaufen-Grund ist
    McDrake, Batze and Wynn haben "Gefällt mir" geklickt.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Erfahrener Benutzer

Apple: Kunden verkaufen ihr iPhone 8 bereits häufig wieder

Ich bin ein Technik-Junkie und liebäugele mit dem X.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    Zudem gibt es ne Menge Leute, für die ein NOCH größeres Display sogar ein Nicht-Kaufen-Grund ist
    *meld*

Von mir aus können die Dinger wieder kleiner werden und dafür ein wenig "bauchiger", damit ein anständiger Akku drin Platz findet.

Erfahrener Benutzer

Davon gab es früher sogar noch viel, viel mehr. Nämlich als die Samsungs und Co. immer größer wurden. "Niemals nicht will ich was größeres als 3,5" haben" konnte man überall lesen. Tja und die iPhones wurden immer größer und verkauften sich immer besser

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Schaschlikschmuggler Beitrag anzeigen
    Davon gab es früher sogar noch viel, viel mehr. Nämlich als die Samsungs und Co. immer größer wurden. "Niemals nicht will ich was größeres als 3,5" haben" konnte man überall lesen. Tja und die iPhones wurden immer größer und verkauften sich immer besser
    Der Kunde wurde gut erzogen.

Community Officer
    Zitat Zitat von Schaschlikschmuggler Beitrag anzeigen
    ja sicher, es sagen bei weitem nicht alle, dass sie ein kleineres Handy wollen. Vielen ist es einfach auch ziemlich egal. Ich denke aber nicht, dass es sich WEGEN des größeren Displays besser verkaufte. Einige haben es deswegen geholt, zB weil sie viel mit Video oder Foto machen, aber andere haben es dafür genau deswegen, weil es denen zu groß war, im Regal stehen lassen.

Ich kenne ne Menge Leute, die mit nem Smartphone zB nur Messaging machen, anrufen usw. und ganz selten mal was, bei dem ein großes Display wirklich vorteilhaft wäre. Und die greifen bewusst eher zu 4 Zoll, maximal 4,5 Zoll. Manche hätten sogar gern 3,5 Zoll, aber wenn es da wiederum dann keine guten Geräte gibt, nimmt man halt dann doch das "Große"

Mir persönlich sind 5 Zoll an gerade noch so grenzwertig okay - ich hab jetzt 5,5 Zoll, kann aber schon jetzt viele Apps nicht mehr komfortabel mit nur einer Hand bedienen.... noch größer wäre echt ein No-Go.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MartinaTG Beitrag anzeigen
    Ich habe ein 8 Plus / 256 GB und bin zufrieden. Mir ist der Preisunterschied zum X für das was es bietet einfach zu hoch gewesen.
    ich kapier auch irgendwie nicht, was den immensen aufpreis rechtfertigen soll.

Erfahrener Benutzer
    ich denke viele verkaufen das aber auch deswegen schon, weil die es eh schon geplant hatten
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer
    Face Id, höhere Auflösung u.a.

Ob einem das allerdings den Mehrpreis Wert ist muß man selber entscheiden.

Community Officer
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    ich denke viele verkaufen das aber auch deswegen schon, weil die es eh schon geplant hatten
    Ist aber schon komisch, dass es SO viele sind. Man würde eher vermuten, dass viele ihr 5er, 6er oder 7er verkaufen, weil jetzt das X rauskommt. Aber dass der Anteil an Leuten, die sich für ein paar Wochen das 8er kaufen, so hoch sein soll: das wäre schon krass. Auch dass es sich vor allem so viele auch leisten können sollen.

Daher denke ich eher, dass relativ viele der "Verkäufer" einfach nur nicht ganz zufrieden sind mit dem 8er und nun halt dann doch (zähnenknirschend) das X holen oder sogar auf ein günstigeres Konkurrenz-Gerät umsteigen. Was nämlich nicht so ganz passt zu "verkaufen, weil man das X holt" ist ja die Tatsache, dass es sich um bereits verkaufte Exemplare handelt - wenn man das X will, dann verkauft man sein "altes" doch eher erst NACHDEM man das neue hat, und das können die Leute wiederum erst seit heute haben... ^^

Erfahrener Benutzer
    Auch dass es sich vor allem so viele auch leisten können sollen.
    Wo ein Wille ist , ist auch ein Kredit.
    Nicht umsonst nimmt die Verschuldung gerade auch wegen solcher Sachen jährlich immer weiter zu. Natürlich gibt es genug Menschen die sich so einen Luxus Artikel einfach so leisten können, aber viele brauchen es auch einfach zur Bestätigung ihrer Egos, und damit meine ich jetzt nicht unbedingt Apple Fans sondern meine es allgemein.

Erfahrener Benutzer

ja sicher, es sagen bei weitem nicht alle, dass sie ein kleineres Handy wollen. Vielen ist es einfach auch ziemlich egal. Ich denke aber nicht, dass es sich WEGEN des größeren Displays besser verkaufte. Einige haben es deswegen geholt, zB weil sie viel mit Video oder Foto machen, aber andere haben es dafür genau deswegen, weil es denen zu groß war, im Regal stehen lassen.

Ich kenne ne Menge Leute, die mit nem Smartphone zB nur Messaging machen, anrufen usw. und ganz selten mal was, bei dem ein großes Display wirklich vorteilhaft wäre. Und die greifen bewusst eher zu 4 Zoll, maximal 4,5 Zoll. Manche hätten sogar gern 3,5 Zoll, aber wenn es da wiederum dann keine guten Geräte gibt, nimmt man halt dann doch das "Große"

Mir persönlich sind 5 Zoll an gerade noch so grenzwertig okay - ich hab jetzt 5,5 Zoll, kann aber schon jetzt viele Apps nicht mehr komfortabel mit nur einer Hand bedienen.... noch größer wäre echt ein No-Go.
    Stimmt, es hat sich nicht WEGEN des größeren Displays besser verkauft. Das iPhone ist einfach ein Phänomen, ein Lifestyle Produkt, das dem Kunden diktiert, was er zu brauchen hat und nicht umgekehrt, wie es normalerweise der Fall ist.

5 Zoll sind übrigens auch meine persönliche Schmerzgrenze. Ich habe sehr lange nach einem passendem Gerät mit super Akku und ein paar anderen Extras gesucht und habe dann schließlich im Xiaomi Redmi 4x meine eierlegende Wollmilchsau gefunden und das auch noch für schlappe 100 Euro. Vorbei sind die Zeiten von 300 oder 400 Euro Smartphones mit bekloppten Auflösungen und miesen Akkus

Erfahrener Benutzer
    Ich habe mir Januar 2014 ein Iphone 5s gekauft und bin heute noch damit zufrieden. Einen Sony Experia Androide, den ich davor hatte, habe ich frustriert nach einigen Monaten wieder verkauft.
    Ich hoffe, das ist es unter anderem, was Apple Produkte ausmacht.
    'was ist den duden?' '...ich komm eigentlich nie ins schwitzen,...Und in der Schule kam das nie dran.' 'körperhaare haben eine art timer' 'es gibt ja doch noch interligente'

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Hmm. Bin mut meinem Z3 Compact zufrieden. Was war denn bei Dir das Problem?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Hmm. Bin mut meinem Z3 Compact zufrieden. Was war denn bei Dir das Problem?
    War das Xperia active. 1GB interner Speicher war einfach zu wenig. Traurig, dass sich, trotz DEM Keyfeature microSD-Kartenspeicherweiterbarkeit immer nur ein Teil der Applikationen verschieben lies. Außerdem wurde es mit einem Android-Update quälend langsam. Android ist daneben eine Ecke instabiler, als IOs und unsicherer.
    Außerdem wollen nahezu alle Apps, völlig unübersichtlich, eine ganze Handvoll an Rechten. Bei IOs ist es viel nachvollziehbarer, warum eine App bestimmte Rechte benötigt.
    Free23 hat "Gefällt mir" geklickt.
    'was ist den duden?' '...ich komm eigentlich nie ins schwitzen,...Und in der Schule kam das nie dran.' 'körperhaare haben eine art timer' 'es gibt ja doch noch interligente'

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JohnCarpenter Beitrag anzeigen
    War das Xperia active. 1GB interner Speicher war einfach zu wenig.
    Ich habe mir Januar 2014 ein Iphone 5s gekauft und bin heute noch damit zufrieden.
    du vergleichst also einen damals technisch schon ziemlich veralteten unterklasse-androiden (mit outdoor-fokus) mit dem (damals) aktuellen iphone-modell, das schätzungsweise das 4 bis 5 fache gekostet haben dürfte? sehr sinnvoll.
    McDrake und Schaschlikschmuggler haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    du vergleichst also einen damals technisch schon ziemlich veralteten unterklasse-androiden (mit outdoor-fokus) mit dem (damals) aktuellen iphone-modell, das schätzungsweise das 4 bis 5 fache gekostet haben dürfte? sehr sinnvoll.
    Kommt in etwa hin 210.- vs 900.-
    Wobei man die 1GB internen speicher ja wohl mit Micro-SD-Karte recht günstig aufrüsten hätte können.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Kommt in etwa hin 210.- vs 900.-
    Wobei man die 1GB internen speicher ja wohl mit Micro-SD-Karte recht günstig aufrüsten hätte können.
    1Gb? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Sony sowas rausgehauen hat, die frisst ja schon das Betriebssystem doppelt und dreifach.

Seite 1 von 2 12